22.10.2019 13:03 |

Innsbruck

Aggressiver 15-Jähriger raubte Obdachlosen aus

Erneut hat ein aggressiver Jugendlicher am Montag in Innsbruck für schier unglaubliche Szenen gesorgt! Der 15-Jährige forderte von einem unterstandslosen Mann - einem 44-jährigen Ungar - unter Androhung von Faustschlägen gegen den Kopf Bargeld. Der Jugendliche stahl schließlich das Handy des Obdachlosen. 

Der 44-jährige Ungar saß auf einer Parkbank in der Angerzellgasse. Gegen 19.45 Uhr wurde er von einem 15-Jährigen aufgesucht. Der Jugendliche verlangte Bargeld von dem Mann und drohte ihm Faustschläge gegen den Kopf an. Da der Mann jedoch kein Bargeld hatte, schnappte sich der 15-Jährige das auf der Parkbank liegende Handy und ergriff die Flucht. 

Junge Täter gefasst
Im Zuge einer Fahndung konnte der junge Täter schließlich ausgeforscht werden. Der Jugendlichen, dessen Staatsbürgerschaft ungeklärt ist, wird auf freiem Fuß angezeigt. Er wurde seinem Vater übergeben. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
1° / 3°
Schneeregen
0° / 3°
Schneefall
-0° / 1°
starker Schneefall
0° / 3°
Schneefall
0° / 2°
Schneeregen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen