22.10.2019 09:04 |

Hüllenlos im Garten

Wow! Suzanne Somers postet mit 73 Jahren Nacktfoto

US-Schauspielerin Suzanne Somers sorgt gerade für Aufsehen. Der Star aus der 90er-Jahre-Serie „Eine starke Familie“, in der sie Patrick Duffys Frau gespielt hat, postete zu ihrem 73. Geburtstag ein Oben-ohne-Foto von sich.

Das offenherzige Foto der Schauspielerin hat deren Ehemann Alan Hamel im, wie die Schauspielerin erklärte, Gemüsegarten hinter ihrem Haus geschossen. 

„Fühlte sich richtig an“
Es sei heiß gewesen und sie habe sich ihr Top ausgezogen, erklärte die ehemalige Seriendarstellerin gegenüber „Page Six“, wie sie auf die Idee zu ihrem freizügigen Geburtstags-Foto gekommen sei. „Die Pflanzen waren in voller Blüte, die Bienen summten und es fühlte sich richtig an, das zu tun.“ Außerdem habe ihr Mann sie ja „bereits nackt gesehen“.

Zitat Icon

„Die Pflanzen waren in voller Blüte, die Bienen summten und es fühlte sich richtig an, das zu tun.“

Suzanne Somers über ihr Nacktfoto

Die 73-Jährige ist sich sicher, dass sie „die einzige Frau in Hollywood ist, die sich übers Altern freut“.

Niemand erwarte, dass man mit 73 Jahren die Hüllen fallen lässt.

„Eine starke Familie“
Susan Somers spielte von 1991 bis 1998 in der Sitcom „Eine starke Familie“ die verwitwete Friseurin und Mutter Carol, die den geschiedenen Familienvater Frank Lambert (Patrick Duffy) heiratet. Zusammen haben sie dann fünf Kinder, die sich zusammenraufen müssen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen