21.10.2019 13:00 |

Frau und Hund gefunden

Gutes Ende einer nächtlichen Suchaktion

Ein gutes Ende nahm eine nächtliche Suchaktion in Mittersill. Die Eltern einer 25-jährigen Einheimischen hatten die junge Frau am späten Sonntagabend als vermisst gemeldet.

Die Frau war mit ihrem Hund am frühen Abend zu einem Spaziergang aufgebrochen. Nachdem sie bis 2 Uhr nachts nicht zurückkehrte,schlug ihre Familie Alarm. Die Wasserrettungen aus Mittersill, Niedernsill und Saalfelden, die Feuerwehr Mittersill sowie Rot-Kreuz-Mitarbeiter mit Suchhunden machten sich sofort auf den Weg. Auch die Polizei war im Einsatz. Die Salzach, der Felberbach, der Zierteich und der Burgerkanal wurden von der Wasserrettung abgesucht. Dank der eingesetzten Spürnase konnte der Suchbereich schließlich auf die Umgebung um den Felberbach eingeschränkt werden. Mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr wurden Helfer bis zum Wasser hinuntergelassen. Sie leuchteten alles mit Scheinwerfern aus. Zwei Mann suchten in einem Kajak nach der Vermissten. Gegen 6 Uhr früh konnte schließlich Entwarnung gegeben werden. Zwei Wasserretter hatten die 25-Jährige mitten im Zentrum Mittersills entdeckt. Die junge Frau war etwas verwirrt aber unverletzt. Sie hatte offenbar nicht mehr nach Hause zurück gefunden, warum ist unklar.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen