Romantisches Jawort

Jennifer Lawrence hat Cooke Maroney geheiratet

Adabei
21.10.2019 08:38

Sie hat Ja gesagt! Jennifer Lawrence hat am Wochenende ihrem Verlobten, Cooke Maroney, auf Rhode Island geheiratet. Auf der 150 Personen umfassenden Gästeliste standen einige Hollywood-Promis, die mit dem glücklichen Brautpaar ihre Liebe gefeiert haben.

„Unter den anwesenden A-Promis waren Adele, Cameron Diaz, Nicole Richie und Ehemann Joel Madden, die alle ein privates Dinner am Freitagabend im Scarpetta von Gurney‘s Newport genossen“, verriet ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“. Ebenfalls bei der Hollywood-Hochzeit dabei waren zudem Liam Hemsworth, Emma Stone, Kris Jenner, Sienna Miller und Regisseur David O. Russell, der einige von Jennifers bekanntesten Filmen wie „Silver Linings“ und „American Hustle“ inszeniert hatte.

Tolle Hochzeitslocation
Geheiratet wurde in der zwischen 1891 und 1894 erbauten Sommervilla „Belcourt of Newport“, die mit ihren 4600 Quadratmetern und 60 Räumen an das Versailler Jagdschloss von Ludwig XIII. angelehnt ist. Ebenso ausgefallen wie die Hochzeitslocation war wohl auch das Menü, das den Promis und Hochzeitsgästen serviert wurde.

Exquisites Hochzeitsdinner
Kleine Häppchen mit Kohlsprossen, Schweinsbraten, Süßkartoffeln und Apfelstückchen sollen ebenso auf der Karte gestanden sein wie Henderlflügerl als Vorspeise sowie Fisch oder fünf Wochen eingelegtes Fleisch als Hauptspeise, berichtet „TMZ“. Als Nachspeise gab‘s Brotpudding mit Schokolade und gesalzenem Karamell, für den Mitternachts-Snack sollen Lawrence und Maroney eine Foodtruck bestellt haben, der den Gästen Burger, Hotdogs und Sandwiches serviert habe, wird berichtet.

Braut trug ein Kleid von Dior
Und auch das Brautkleid von Jennifer Lawrence soll ein Traum gewesen sein. Wie US-Medien berichten, habe die Schauspielerin ein Designerstück von Dior für ihren Gang zum Altar ausgesucht. Bilder von der schönen Braut gibt es allerdings noch nicht.

Viele der Gäste hatten vor der Zeremonie im Gurney‘s Newport Resort & Marina eingecheckt. „Die Gäste waren ganz erfreut, sich bereits vor dem großen Event zufällig im Hotel zu treffen“, verriet ein anderer Insider bereits vor dem Jawort der Hollywood-Beauty. „Alle scheinen ganz aufgeregt wegen der Hochzeit zu sein. Es wird eine lustige Party werden.“ Jennifer und Cooke hatten sich bereits im Februar nach einem knappen Jahr Beziehung verlobt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele