21.10.2019 08:38 |

Romantisches Jawort

Jennifer Lawrence hat Cooke Maroney geheiratet

Sie hat Ja gesagt! Jennifer Lawrence hat am Wochenende ihrem Verlobten, Cooke Maroney, auf Rhode Island geheiratet. Auf der 150 Personen umfassenden Gästeliste standen einige Hollywood-Promis, die mit dem glücklichen Brautpaar ihre Liebe gefeiert haben.

„Unter den anwesenden A-Promis waren Adele, Cameron Diaz, Nicole Richie und Ehemann Joel Madden, die alle ein privates Dinner am Freitagabend im Scarpetta von Gurney‘s Newport genossen“, verriet ein Insider gegenüber „Entertainment Tonight“. Ebenfalls bei der Hollywood-Hochzeit dabei waren zudem Liam Hemsworth, Emma Stone, Kris Jenner, Sienna Miller und Regisseur David O. Russell, der einige von Jennifers bekanntesten Filmen wie „Silver Linings“ und „American Hustle“ inszeniert hatte.

Tolle Hochzeitslocation
Geheiratet wurde in der zwischen 1891 und 1894 erbauten Sommervilla „Belcourt of Newport“, die mit ihren 4600 Quadratmetern und 60 Räumen an das Versailler Jagdschloss von Ludwig XIII. angelehnt ist. Ebenso ausgefallen wie die Hochzeitslocation war wohl auch das Menü, das den Promis und Hochzeitsgästen serviert wurde.

Exquisites Hochzeitsdinner
Kleine Häppchen mit Kohlsprossen, Schweinsbraten, Süßkartoffeln und Apfelstückchen sollen ebenso auf der Karte gestanden sein wie Henderlflügerl als Vorspeise sowie Fisch oder fünf Wochen eingelegtes Fleisch als Hauptspeise, berichtet „TMZ“. Als Nachspeise gab‘s Brotpudding mit Schokolade und gesalzenem Karamell, für den Mitternachts-Snack sollen Lawrence und Maroney eine Foodtruck bestellt haben, der den Gästen Burger, Hotdogs und Sandwiches serviert habe, wird berichtet.

Braut trug ein Kleid von Dior
Und auch das Brautkleid von Jennifer Lawrence soll ein Traum gewesen sein. Wie US-Medien berichten, habe die Schauspielerin ein Designerstück von Dior für ihren Gang zum Altar ausgesucht. Bilder von der schönen Braut gibt es allerdings noch nicht.

Viele der Gäste hatten vor der Zeremonie im Gurney‘s Newport Resort & Marina eingecheckt. „Die Gäste waren ganz erfreut, sich bereits vor dem großen Event zufällig im Hotel zu treffen“, verriet ein anderer Insider bereits vor dem Jawort der Hollywood-Beauty. „Alle scheinen ganz aufgeregt wegen der Hochzeit zu sein. Es wird eine lustige Party werden.“ Jennifer und Cooke hatten sich bereits im Februar nach einem knappen Jahr Beziehung verlobt.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen