18.10.2019 11:55 |

In den Armen von Fan

Lady Gaga plumpste in Las Vegas von der Bühne

Autsch, das hat weh getan! Lady Gaga ist jetzt während eines Konzerts in Las Vegas von der Bühne geplumpst - und das in den Armen eines Fans. Die Sängerin nahm das Bühnenhoppala mit Humor. Zum Glück blieben nämlich sowohl die Sängerin, als auch ihr Anhänger unverletzt.

Bei einer ihrer imposanten Shows in Las Vegas holte Lady Gaga Fan Jack vom Publikum auf die Bühne, um mit ihm zu performen. Als die Sängerin ihrem Anhänger mit vollem Schwung in die Arme sprang, passierte das Malheur: Der junge Mann verlor das Gleichgewicht, machte einen Schritt zurück, trat dabei ins Leere und schwupps, purzelten er und die 33-Jährige von der Bühne.

„Wir dachten wirklich, sie ist tot“
Ein Schockmoment für die Fans, die später US-Medien verrieten: „Wir dachten wirklich, sie ist tot.“

Doch Lady Gaga hatte Glück im Unglück! „Alles ist okay“, gab die Sängerin gleich Entwarnung, nachdem ihr die Security wieder auf die Beine geholfen hatte. „Das Einzige, das nicht okay ist, dass wir ein paar verdammte Stiegen auf die Bühne brauchen, damit ich wieder zurück rauf komme“, witzelte sie weiter, wie auf Fan-Videos zu hören ist.

Der Schock über den Sturz, bei dem er sein Idol mit in die Tiefe gerissen hatte, ließ bei Fan Jack jedoch die Tränen fließen. „Mach dir keine Sorgen, es ist nicht deine Schuld“, tröstete Gaga den völlig aufgelösten jungen Mann.

Zitat Icon

„Ich denke, wir sollten einen Tee miteinander trinken.“

Lady Gaga

Wieder auf der Bühne erklärte die Chartstürmerin noch: „Wir lieben uns so sehr und wir fielen von dieser verdammten Bühne.“ Und weiter: „Ich denke, wir sollten einen Tee miteinander trinken.“

Ganz der Profi setzte Lady Gaga nach dem Bühnen-Hoppala ihr Konzert fort. Und zur Entspannung nach dem Schreck gönnte sich die Musikerin nach dem Gig zuerst ein Eisbad, dann ein warmes Bad und zum Schluss eine Kompressions-Behandlung, wie sie auf Instagram verriet. 

Lady Gaga steht für zwei unterschiedliche Shows seit Anfang 2018 in Las Vegas auf der Bühne: In der „Enigma“-Show präsentiert sie ihre bekanntesten Hits, in der „Jazz and Piano“-Show spielt sie eine Mischung aus Jazz-Klassikern und minimalistischen Arrangements ihrer eigenen Lieder.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen