17.10.2019 10:54 |

„Ab 30 verboten“

Sophia Thomalla als sexy Raubkatze im Leo-Tanga

Wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag zeigt sich Sophia Thomalla sexy wie eh und je auf Instagram. In einem hochgekrempelten weißen Top und einem Leoparden-Tanga macht die Schauspielerin eine hervorragende Figur.

Zu diesem aufregenden Look schrieb Sophia Thomalla frech: „Ab 30 eigentlich verboten.“ Trauert die deutsche Beauty etwa ihren Zwanzigern hinterher? Muss sie doch gar nicht - finden auch ihre Fans!

„Meeega Figur“, schrieb ein Fan zu dem sexy Pic. Ein anderer erklärte sogleich: „Ab 30 erst recht!“ Und selbst Promi-Kollegen konnten sich angesichts dieses verführerischen Anblicks einen Kommentar nicht verkneifen. „Und jetzt eine Drehung, bitte“, witzelte etwa „Let‘s Dance“-Juror Jorge Gonzalez. Und seine Jury-Kollegin Motsi Mabuse meinte: „Das ist die offizielle Sophia-Thomalla-Hotness-Challenge.“

Auch mit 30 Jahren wird die schöne Schauspielerin, die nach dem Liebes-Aus mit US-Rocker Gavin Rossdale jetzt mit Kicker Loris Karius auf Wolke sieben schwebt, also nicht so schnell aufhören, ihre Anhänger mit heißen Fotos zu erfreuen. Noch vor ihrem „Runden“ erklärte Thomalla der „B.Z.“ nämlich: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Älterwerden. Ich freue mich sehr auf die 30. Alle sagen, es sind die schönsten Jahre zwischen 30 und 40.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen