„Ab 30 verboten“

Sophia Thomalla als sexy Raubkatze im Leo-Tanga

Adabei
17.10.2019 10:54

Wenige Tage nach ihrem 30. Geburtstag zeigt sich Sophia Thomalla sexy wie eh und je auf Instagram. In einem hochgekrempelten weißen Top und einem Leoparden-Tanga macht die Schauspielerin eine hervorragende Figur.

Zu diesem aufregenden Look schrieb Sophia Thomalla frech: „Ab 30 eigentlich verboten.“ Trauert die deutsche Beauty etwa ihren Zwanzigern hinterher? Muss sie doch gar nicht - finden auch ihre Fans!

„Meeega Figur“, schrieb ein Fan zu dem sexy Pic. Ein anderer erklärte sogleich: „Ab 30 erst recht!“ Und selbst Promi-Kollegen konnten sich angesichts dieses verführerischen Anblicks einen Kommentar nicht verkneifen. „Und jetzt eine Drehung, bitte“, witzelte etwa „Let‘s Dance“-Juror Jorge Gonzalez. Und seine Jury-Kollegin Motsi Mabuse meinte: „Das ist die offizielle Sophia-Thomalla-Hotness-Challenge.“

Auch mit 30 Jahren wird die schöne Schauspielerin, die nach dem Liebes-Aus mit US-Rocker Gavin Rossdale jetzt mit Kicker Loris Karius auf Wolke sieben schwebt, also nicht so schnell aufhören, ihre Anhänger mit heißen Fotos zu erfreuen. Noch vor ihrem „Runden“ erklärte Thomalla der „B.Z.“ nämlich: „Ich habe überhaupt keine Angst vor dem Älterwerden. Ich freue mich sehr auf die 30. Alle sagen, es sind die schönsten Jahre zwischen 30 und 40.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele