16.10.2019 09:18 |

Knackig-knappes Outfit

Wendler-Freundin Laura lässt ihren Po blitzen

Michael Wendlers junge Freundin zeigt gerne, was sie hat: Auf Instagram geizt die 19-Jährige selten mit ihren Reizen. Und auch in der neuesten Story des deutschen Schlagerstars präsentierte sich seine Flamme im knackig-knappen Outfit.

Seit Monaten schon zelebrieren Michael Wendler und seine blutjunge Freundin Laura auf Instagram ihre Liebe. Neben vielen Kuschel- und Knutsch-Fotos zeigt sich vor allem die 19-Jährige auf ihrer Social-Media-Seite von ihrer sexy Seite - ganz zur Freude ihres Liebsten.

In seiner neuesten Instagram-Story richtete der 47-Jährige stolz die Kamera auf seine Laura. Im gemeinsamen Urlaub mit Wendlers Tochter in Florida filmte der Schlagerbarde stolz das knackig-nackige Outfit, in das sich seine Laura fürs Sightseeing geworfen hatte (im Video oben zu sehen). 

In ihrer ultraknappen Shorts ließ die 19-Jährige ihren wohlgeformten Po blitzen. Dazu kombinierte Laura ein eng anliegendes, weißes T-Shirt und hohe Plateau-Sandalen. Mit einem Emoji mit Herzerln in den Augen bekundete der um 28 Jahre ältere Wendler zudem seine Begeisterung über den sexy Look seiner Freundin. 

Im Oktober 2018 gaben Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg nach 29 gemeinsamen Jahren die Trennung bekannt. Im Herbst 2018 machte der Schlagerstar schließlich seine Liebe zu Laura Müller öffentlich. Seine Tochter Adeline ist 17 jahre alt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen