11.10.2019 06:00 |

13. Staffel fix

„Dancing Stars“: Mirjam und Klaus tun es nochmal

Man hörte es ja schon länger rumoren, jetzt ist es aber fix: Auf „Krone“-Anfrage bestätigte der ORF, dass „Dancing Stars“ 2020 wieder stattfinden wird.

Das heißt im Klartext (und täglich grüßt das Murmeltier): Mirjam Weichselbraun und Klaus Eberhartinger werden durch die 13. Staffel des Dauerbrenners führen und einen Nachfolger für die letzte Siegerin, Ex-Ski-Ass Lizz Görgl, suchen.

„Mit einer neuen Staffel kommen wir den Wünschen unseres Publikums nach und setzen das ORF-1-Event ins Frühjahr“, sagte die dafür zuständige Channel-Managerin Lisa Totzauer. Prominente Aspiranten konnte oder wollte man uns aber noch nicht nennen ...

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter