04.10.2019 12:09 |

Winter-Blues?

Verona Pooth sagt Sommer mit sexy Bikini-Pics baba

Da macht sich Verona Pooth wohl für den Winter-Blues bereit. Noch bevor die Temperaturen in den Keller purzeln, heizt die Moderatorin ihren Instagram-Followern nochmal so richtig ein und sagt mit sexy Bikini-Pics dem Sommer baba.

Während die Temperaturen am Thermometer immer weiter nach unten kraxeln, will Verona Pooth sich vom Sommer ganz offensichtlich noch nicht verabschieden. Auf Instagram veröffentlichte die TV-Moderatorin nun zwei richtig heiße Bikini-Pics, die im Mallorca-Urlaub entstanden sind. Auf beiden trägt die 51-Jährige einen kessen Zweiteiler, der durch eine Schnürung am Bauch besticht.

„Ich vermisse die Sonne“, schrieb Verona zu den Schnappschüssen, die das Blut der Fans in Wallung brachten. „Was für eine wunderschöne Frau“, „Hot, hotter, Verona“ oder „Du wirst immer jünger!!!“, überschlugen diese sich neben dem Posting mit Komplimenten.

Kein Wunder: Dieser heiße Anblick lässt selbst die letzten die kühlen Herbst-Temperaturen in der Heimat vergessen. Bleibt zu hoffen, dass Verona Pooth auch in der kalten Jahreszeit noch mehr dieser verführerischen Bilder auf ihrem Instagram-Account teilt. Gemeinsam mit ihr vom nächsten Sommer zu träumen ist nämlich noch viel schöner ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen