03.10.2019 21:00 |

20. Jungbauernkalender

Alle Bilder von unseren sexy Bäuerinnen und Bauern

Die sündigsten Seiten des Landlebens feiern ihren 20. Geburtstag! Seit nunmehr zwei Jahrzehnten begeistert der Jungbauernkalender seine Fans - und das muss auch gehörig gefeiert werden. Für die Jubiläums-Ausgaben, die am Donnerstagabend in Wien präsentiert wurden, zeigten die Jungbauern und Jungbäuerinnen mal wieder, wie verführerisch Landwirtschaft sein kann! Alle Bilder von Österreichs sexy Bäuerinnen und Bauern haben wir hier für Sie.

Seit 20 Jahren geht der Jungbauernkalender weg wie warme Semmeln. Kein Wunder, beweist er doch, dass das Leben am Bauernhof auch seine sinnlichen Seiten hat. Je zwölf fesche Mädeln und kernige Burschen, die aus 1500 Bewerbungen ausgewählt wurden, ließen sich auch dieses Jahr für die Girls- und Men-Edition 2020 in sexy Posen und wenig bis gar keinem Stoff ablichten. 

Zeitreise durch 20 Jahre Jungbauernkalender
Die Kalender für 2020 nehmen die Fans zudem mit auf eine Zeitreise durch die letzten 20 Jahre, verriet Pia Eßl, Generalsekretärin der Österreichischen Jungbauernschaft. „Im Vorfeld der diesjährigen Kalender-Shootings konnte bereits online für die Lieblingsmotive der vergangenen Jahre gevotet werden.“ Die Gewinnermotive wurden zum Jubiläum schließlich „neu interpretiert und abgelichtet“.

Die sündig-schönen Bilder der Girl-Edition:

Die 24 Burschen und Mädchen, die aus den 1500 Bewerbungen ausgesucht wurden, wurden heuer von den Fotografen Dieter Sajovic und Jana Scherr in Szene gesetzt. „Mit dem dynamischen Fotografenduo der ,DieAbbilderei‘ aus der Steiermark haben wir für die Umsetzung der Jubiläumsausgabe die richtige Wahl getroffen“, freute sich Eßl über das tolle Ergebnis des Shootings. „Mit ihrer Liebe zum Detail haben sie es geschafft, unsere 20. Ausgabe völlig neu zu interpretieren.“

Die knackigen Bilder der Men-Edition:

Wer die Jubiläums-Kalender bei sich zu Hause aufhängen möchte, sollte sich auf jeden Fall schnell sein Lieblings-Expemplar sichern. Vorbestellt werden kann die Girls- und Men-Edition des Jungbauernkalenders unter www.jungbauernkalender.at.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter