Auch in Leonding

Bellaflora schafft mehr Platz für Hund und Katz

Dieses war der erste Streich - und der zweite folgt sogleich! Nachdem Bellaflora gestern die Filiale in Leonding nach dem 2-Millionen-€-Umbau wieder aufsperrte, wird heute der Standort in Graz eröffnet. Auffallend: Der Garten-Spezialist entdeckt Hund und Katz für sich.

„Wir haben in den letzten Monaten Blut und Wasser geschwitzt“, verriet Patricia Schweiger-Bodner, als sie mit Geschäftsführer Franz Koll gestern an die Zeit des Umbaus zurückdachte. Zwei Millionen Euro investierte der Garten-Spezialist in den Umbau der Filiale in Leonding, die gestern neu eröffnet wurde. Mehr Wände, klarere Strukturen, viel mehr Inspiration und Holz zeigt die Blumen- und Pflanzen-Fachmarktkette nun vor den Toren von Linz, wo jetzt auch schon Christbaum-Deko und Weihnachtssterne erhältlich sind.

Pflanzen, Wohnen, Tiere
Die Mitarbeiter Sabina Brandmair und Wolfgang Fried gestalteten mit Designexperten aus Holland den neuen Auftritt von Bellaflora. Was auffällt: Zubehör und Futter für Hund und Katz bekommen nun viel mehr Platz als vorher. „Unsere Kern-DNA sind die Pflanzen. Wohnen und der Tierbereich passen aber gut dazu“, sagt Koll.

Barbara Kneidinger
Barbara Kneidinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter