30.09.2019 12:57 |

Comeback mit Baby

Gernot Blümel wird zum ersten Mal Vater

Nach dem Wahltriumph und dem damit einhergehenden Regierungs-Comeback gibt es weitere freudige Neuigkeiten für die alte und neue ÖVP-Regierungsriege: Gernot Blümel wird, wie die „Krone“ erfuhr, zum ersten Mal Papa. 

Der 37-jährige Kanzleramtsminister von Sebastian Kurz und seine Freundin, TV-Schönheit Clivia Treidl, sollen sich dem Vernehmen nach auf Nachwuchs freuen. Kennengelernt haben sich der ÖVP-Minister und die Tiroler Journalistin vor fünf Jahren über gemeinsame Bekannte. Seither zeigten sie sich oft gemeinsam am Societyparkett. 

Noch nicht bestätigt
Auf ihrem Instagram-Account hält sich die 32-jährige Newsmoderatorin über ihr Glück aber noch bedeckt. Möglicherweise erfolgt die Bestätigung in Kürze und sie macht die süßen News offiziell.

Wir gratulieren!
Dabei soll es bereits Anfang des nächsten Jahres so weit sein. Für TV-Moderatorin Clivia Treidl und den ÖVP-Politiker könnte das Jahr damit wohl nicht besser ausklingen. Wir gratulieren herzlich! 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen