Hunde-Opa

Jerry ist 189 Menschenjahre alt

Viral
13.07.2004 15:43
Er schaut zwar schon etwas zerzaust aus, aber das würden wir wohl alle tun, wenn wir 189 Jahre alt wären. Der Mischling Jerry lebt im australischen Busch bei einer Aborigin-Familie und feiert demnächst seinen 27. Geburtstag nach menschlicher Zählung.
Als ältester Hund der Welt gilt laut GuinessBuch der Rekorde ein 27-Jähriger Beagle namens Butch in Virgina.Aber der australische Hirtenhund Jerry hat gute Chancen 28 Jahrealt zu werden und den Rekord einzustellen, meint sein TierarztDr. Honey Nelson. Seine Besitzer meinen, die Ernährung habeihm sein langes Leben ermöglicht: Er ernährte sich vonKängurus, Hasen und Emus, die er selbst gefangen hat. Tragisch:Jerry hatte laut Angaben seiner Herrchen nie Sex - er duldetekeine anderen Hunde in seiner Nähe!
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele