13.07.2004 15:43 |

Hunde-Opa

Jerry ist 189 Menschenjahre alt

Er schaut zwar schon etwas zerzaust aus, aber das würden wir wohl alle tun, wenn wir 189 Jahre alt wären. Der Mischling Jerry lebt im australischen Busch bei einer Aborigin-Familie und feiert demnächst seinen 27. Geburtstag nach menschlicher Zählung.
Als ältester Hund der Welt gilt laut GuinessBuch der Rekorde ein 27-Jähriger Beagle namens Butch in Virgina.Aber der australische Hirtenhund Jerry hat gute Chancen 28 Jahrealt zu werden und den Rekord einzustellen, meint sein TierarztDr. Honey Nelson. Seine Besitzer meinen, die Ernährung habeihm sein langes Leben ermöglicht: Er ernährte sich vonKängurus, Hasen und Emus, die er selbst gefangen hat. Tragisch:Jerry hatte laut Angaben seiner Herrchen nie Sex - er duldetekeine anderen Hunde in seiner Nähe!
Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol