10.09.2019 12:09 |

Oben ohne zur Party?

Ambrosio findet einfach nichts zum Anziehen

Frauen kennen das Problem: Ein voller Kleiderschrank, aber man findet einfach nichts zum Anziehen. Mit einem ähnlichen Problem hatte kürzlich wohl auch Alessandra Ambrosio zu kämpfen. Kurz vor einem Red-Carpet-Auftritt war sie nämlich noch immer nackt ...

„Fertig für den roten Teppich ... fast“, witzelte Alessandra Ambrosio dieser Tage auf Instagram und postete ein Foto, auf dem sie zwar fertig gestylt, aber noch lange nicht ausgehbereit war. Das richtige Kleid für diesen Abend war offensichtlich noch nicht gefunden, die Ex-Vicotria‘s-Secret-Beauty knipste sich nämlich oben ohne vorm Spiegel.

Geht es nach ihren Fans, hätte die sexy Brasilianerin wohl auch im Evakostüm den Red Carpet entern können. „Du bist eine Göttin“, oder „Unglaublich schön, hinreißend und sexy, Alessandra. Dein Körper könnte nicht perfekter und atemberaubender sein“, hieß es in den Kommentaren neben dem heißen Schnappschuss.

Schließlich fand Ambrosio aber doch noch ein Dress, mit dem sie die Promi-Party in New York entern konnte. Und stellte damit unter Beweis: Auch angezogen ist die 38-Jährige ein echter Hingucker!

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter