Angst vor Strip-Rolle

J.Lo: „Sollte mich in Zahnseide gekleidet zeigen“

Adabei
28.08.2019 05:50

„Ich hatte schreckliche Angst, ich fühlte mich so entblößt!“ Jennifer Lopez hat normalerweise keine Probleme damit, ihre Traumfigur mit hautengen Kostümen auf der Bühne zu präsentieren. Doch sich mit 50 sich als Stripperin auf der Kinoleinwand in einem String-Tanga zu zeigen, da bekam die Diva richtig Bammel, wie sie jetzt verriet. 

„Ich hatte so etwas noch nie zuvor getan. Ich sollte mich in Zahnseide gekleidet zeigen“, plauderte J.Lo jetzt im Magazin „Variety“ aus. „Ich dachte: ‚Wer ist diese Person?‘“

„Du musst dir deine Power zurückholen“
Doch dann sei ihre anfängliche Furcht in ein gesteigertes Selbstbewusstsein umgeschlagen: „Du stehst dann plötzlich da oben und entwickelst eine ‚Fuck You‘-Attitüde. Du musst stark sein, dir deine Power zurückholen. Wenn du vor dem Publikum nicht arrogant rüberkommst, wirst du niedergemacht.“ 

Wie sich Lopez auf ihre Rolle in „Hustler“ vorbereitet hat: „Ich habe mir in meinem Haus eine Stripperstange installieren lassen und daran täglich geübt. Es ist viel härter, als es aussieht und macht wirklich fit!“

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von einer Gruppe Stripperinen, die ihre reichen Stammkunden betrügen wollen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele