28.08.2019 05:50 |

Angst vor Strip-Rolle

J.Lo: „Sollte mich in Zahnseide gekleidet zeigen“

„Ich hatte schreckliche Angst, ich fühlte mich so entblößt!“ Jennifer Lopez hat normalerweise keine Probleme damit, ihre Traumfigur mit hautengen Kostümen auf der Bühne zu präsentieren. Doch sich mit 50 sich als Stripperin auf der Kinoleinwand in einem String-Tanga zu zeigen, da bekam die Diva richtig Bammel, wie sie jetzt verriet. 

„Ich hatte so etwas noch nie zuvor getan. Ich sollte mich in Zahnseide gekleidet zeigen“, plauderte J.Lo jetzt im Magazin „Variety“ aus. „Ich dachte: ‚Wer ist diese Person?‘“

„Du musst dir deine Power zurückholen“
Doch dann sei ihre anfängliche Furcht in ein gesteigertes Selbstbewusstsein umgeschlagen: „Du stehst dann plötzlich da oben und entwickelst eine ‚Fuck You‘-Attitüde. Du musst stark sein, dir deine Power zurückholen. Wenn du vor dem Publikum nicht arrogant rüberkommst, wirst du niedergemacht.“ 

Wie sich Lopez auf ihre Rolle in „Hustler“ vorbereitet hat: „Ich habe mir in meinem Haus eine Stripperstange installieren lassen und daran täglich geübt. Es ist viel härter, als es aussieht und macht wirklich fit!“

Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit und handelt von einer Gruppe Stripperinen, die ihre reichen Stammkunden betrügen wollen.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. Mai 2021
Wetter Symbol