25.08.2019 12:35 |

Im Supermarkt

Seriendieb von Detektiv auf frischer Tat ertappt

Von einem Detektiv auf frischer Tat ertappt wurde ein 21-Jähriger beim Ladendiebstahl in Klagenfurt.  Doch das war nicht der einzige Diebstahl, den der Rumäne durchgeführt hatte…  

Der Detektiv beobachtete den Dieb schon eine Weile. Der Verdächtige legte hochwertige Elektrogeräte, einige Lebenmittel sowie Hygieneartikel in den Einkaufswagen und wartete entspannt im Eingangsbereich den passenen Moment ab, um das Gebäude zu verlassen. Diesmal klappte sein Plan aber nicht. Ein Ladendetektiv machte ihm diesmal einen Strich durch die Rechnung. Doch das war noch lange nicht alles. Denn nach weiteren Erhebungen stellte sich heraus, dass der Gauner im Zeitraum von Juli bis August bis zu sieben Diebstähle in verschiedenen Filialen der Supermarktkette in Villach, Klagenfurt sowie Graz verübt hat. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 10.000 Euro. Die Ermittlungen laufen. Er wurde angezeigt

Elisa Aschbacher
Elisa Aschbacher
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter