10.08.2019 12:28 |

„Posiere für Ehemann“

Heidi Klum postet Oben-ohne-Foto aus Flitterwochen

Vor wenigen Tagen hat Heidi Klum ihrem Tom auf Capri das Jawort gegeben, gerade genießen die beiden auf einer Luxusjacht vor der italienischen Trauminsel ihre Flitterwochen. Und um ihrem frisch angetrauten Ehemann eine Freude zu machen, hat sich die 46-Jährige kurzerhand „oben ohne“ ablichten lassen.

Letztes Wochenende haben Heidi Klum und Tom Kaulitz in Italien Hochzeit gefeiert und ihren Honeymoon gleich drangehängt. Auf einer Jacht vor Capri flittern die beiden gerade, was das Zeug hält - lustige Rutschpartien, Ausfahrten mit dem Jetski und romantische Momente inklusive, wie Heidi selbst auf Instagram mit ihren Fans teilte.

Und offensichtlich ist zwischen all der Action auch noch Zeit für ein kleines Späßchen. Das neueste Foto, das die 46-Jährige auf der Fotoplattform nämlich teilte, ist ganz schön keck. „Posiere oben ohne für meinen Ehemann“, schrieb die Vierfachmama zu einem Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie sie im türkisblauen Meer treibt. 

Fans, die sich bei der Ankündigung von so viel nackter Haut schon gefreut haben, könnten bei dem Foto aber doch ein wenig enttäuscht sein. Denn Heidis blanken Busen kriegt man leider nicht zu sehen, sondern nur die überdimensionierten blanken Brüste, die zu ihrem Schwimmreifen gehören. Ob die „Germany‘s next Topmodel“-Jurorin unter dem extravaganten Badehelferlein aber vielleicht wirklich kein Bikini-Oberteil anhat, das bleibt wohl Heidis und Toms kleines Geheimnis ...

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Reims in Pole-Position
Sturms Dario Maresic wechselt nach Frankreich
Steiermark
Zweite deutsche Liga
Hinterseer-Tor bei 4:2 von Leader HSV in Karlsruhe
Fußball International

Newsletter