Bei Völkermarkt:

Wieder Crash auf Mittlerner Bundesstraße

Kärnten
29.07.2019 12:23

Am 29.7 lenkten drei Völkermarkterinnen, sowie ein Slowene ihre Pkws von Mittlern nach Kühnsdorf (Bezirk Völkermarkt). Auf der Gegenfahrbahn kam ihnen ein 25-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, entgegen. Er rammte aus bislang unbekannter Ursache das erste Auto und prallte frontal in den nachkommenden Wagen. Ein weiteres Auto streifte er. Verletzt wurden dabei zwei Personen.

Am Montag gegen 6.30 Uhr fuhren zwei 50-jährige Frauen und eine 57-jährige Frau aus Völkermarkt, sowie ein 54-jähriger Slowene auf der Mittlerner Straße im Kolonnenverkehr hinter einer Zugmaschine Richtung Kühnsdorf. Zeitgleich lenkte ein 25-jähriger Völkermarkter seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung, kam plötzlich von seiner Fahrbahn ab und rammte zunächst das Auto der 50-jährigen. Daraufhin prallte er frontal in den Pkw der zweiten 50-jährigen und streifte schließlich noch das Fahrzeug der 57-jährigen. Verletzt wurden der Unfalllenker selbst, sowie die Frau, in deren Fahrzeug er frontal krachte. Beide wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die einzelnen Alko-Tests verliefen bei allen Beteiligten negativ.

Im Einsatz stand die FF Edling mit insgesamt zehn Mann. Die Mittlerner Straße war für rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele