29.07.2019 12:23 |

Bei Völkermarkt:

Wieder Crash auf Mittlerner Bundesstraße

Am 29.7 lenkten drei Völkermarkterinnen, sowie ein Slowene ihre Pkws von Mittlern nach Kühnsdorf (Bezirk Völkermarkt). Auf der Gegenfahrbahn kam ihnen ein 25-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Völkermarkt, entgegen. Er rammte aus bislang unbekannter Ursache das erste Auto und prallte frontal in den nachkommenden Wagen. Ein weiteres Auto streifte er. Verletzt wurden dabei zwei Personen.

Am Montag gegen 6.30 Uhr fuhren zwei 50-jährige Frauen und eine 57-jährige Frau aus Völkermarkt, sowie ein 54-jähriger Slowene auf der Mittlerner Straße im Kolonnenverkehr hinter einer Zugmaschine Richtung Kühnsdorf. Zeitgleich lenkte ein 25-jähriger Völkermarkter seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung, kam plötzlich von seiner Fahrbahn ab und rammte zunächst das Auto der 50-jährigen. Daraufhin prallte er frontal in den Pkw der zweiten 50-jährigen und streifte schließlich noch das Fahrzeug der 57-jährigen. Verletzt wurden der Unfalllenker selbst, sowie die Frau, in deren Fahrzeug er frontal krachte. Beide wurden in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die einzelnen Alko-Tests verliefen bei allen Beteiligten negativ.

Im Einsatz stand die FF Edling mit insgesamt zehn Mann. Die Mittlerner Straße war für rund zwei Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Bundesliga im TICKER
LIVE: Kriegt Ilzers Austria beim WAC die Kurve?
Fußball National
Klare Sache im Ländle
Gnadenlose Altacher zerlegen St. Pölten mit 6:0!
Fußball National
Lausiges Schmidt-Debüt
5:0! Rapid „frisst“ Admira mit Haut & Haaren auf
Fußball National
Streit eskalierte
Kontrahent mit Stich in den Hals schwer verletzt
Niederösterreich
Herzogs Goalgetter
ÖFB-Team-Schreck erzielt Rabona-Tor in 90. Minute
Fußball International
Bei Weltrekordversuch
Stuntman stürzt aus 95 Metern Höhe in Wolfgangsee
Oberösterreich
In Top-Spielklasse
Mexicano loco! Erzielt Traumtor und zieht Hose aus
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter