Als „Fluchtwagen“?

Gauner nimmt Pferd auf Einbruchstour mit

Viral
29.07.2019 10:44

In den USA hat ein Einbrecher einen tierischen Komplizen auf einen Beutezug mitgenommen: Lonnie Maddox führte ein Pferd an den Zügeln, als er um ein Haus in Florida schlich und schließlich auch die Tür einbrach. Der Besitzer verfolgte den Coup währenddessen aus der Ferne über die Überwachungskamera …

Ein komischer Anblick bot sich dem Hausbesitzer, der den Einbruch in Florida live mitverfolgte: Als er einen Verdächtigen über sein Überwachungssystem, der sich in Begleitung eines Pferdes Zugang zu seinem Zuhause verschaffte, alarmierte er die Polizei.

Diese Polizei konnte den 52-jährigen Verdächtigen wenig später schließlich festnehmen. Dieser hatte zwar nichts mitgehen lassen, es war allerdings ein Sachschaden von etwa 100 Dollar (rund 90 Euro) entstanden.

Das Pferd hatte Maddox woanders entwendet - der Gauner dürfte aber während seinem Beutezug genug von seinem Begleiter gehabt haben oder es war ihm weggelaufen. Die Exekutive entdeckte den Vierbeiner kilometerweit vom letzten Tatort entfernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele