„Da kocht das Wasser“

Caroline Beil verführt Fans als sexy Pool-Nixe

Adabei
27.07.2019 05:55

Moderatorin Caroline Beil zeigt sich sexy wie nie auf ihrem Instagram-Account.  Dort postete sie ein Bild, auf dem sie die Pool-Nixe gibt und mit laszivem Blick in die Kamera schaut.

Nicht zu übersehen ist dabei ihr pralles Dekolleté - auf den ersten Blick mutet es so an, als hätte die 52-Jährige ein Oben-Ohne-Bild gepostet. Erst bei genauerem Hinsehen wird klar, dass sich unter der Wasseroberfläche ein blauer Bikini verbirgt.

„Gelungene Wasserbombe“
„Komm, schwimmt mit mir...“, schrieb die Zweifach-Mama daneben. Für ihr heißes Pool-Pic bekam Caroline sogleich viel Lob von ihrer Kollegin Simone Thomalla. „Hallöchen Hallo... das nenn ich dann mal eine gelungene Wasserbombe. Wunderschönes Bild“, schwärmte sie. 

„Da kocht das Wasser“
Auch von den Fans wurde sie mit Komplimenten überschüttet. „Heiß, da kocht das Wasser“, „Was soll ich sagen, umwerfend“ und „Sieht super süß aus“, war zu lesen. Andere User reagierten weit kritischer. So wurde der Vorwurf laut, der TV-Star habe getrickst, um sich ein paar Jährchen jünger zu schummeln. „Photoshop hast du doch gar nicht nötig“, schrieb ein Follower.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele