16.07.2019 15:00 |

Vorfreude auf Konzert

Jon Bon Jovi ist hungrig auf Wien

Vor seinem Konzert gönnte er sich - klar - noch ein Schnitzel.

Am Mittwoch will Rockstar Jon Bon Jovi das Wiener Ernst-Happel-Stadion zum Beben bringen. Und eines war schon bei seiner Landung in Wien-Schwechat am Montag klar: Der 57-Jährige kann es offensichtlich kaum erwarten. Freudestrahlend streckte er bühnenreif seine Hände gen Himmel. Nur noch das Anstimmen seines Megahits „It‘s My Life“ hätte die Szene toppen können.

Wer jetzt glaubt, der Rocker hätte sich nur einfach gestreckt, sollte sich noch einmal den „dezenten“ Flieger, dem der Star entstieg, anschauen. Einen verspannten Rücken wird er wohl kaum gehabt haben, hatten er und seine Crew in der Boeing 737-300 doch reichlich Platz.

Vielleicht war’s aber auch einfach die Vorfreude auf ein Wiener Schnitzel, die Bon Jovi bei seiner Ankunft mitriss. Das gönnte sich der Sänger noch am selben Abend im Restaurant der Familie Plachutta in der Wollzeile.

Lisa Bachmann, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.