14.07.2019 15:29 |

Spiel, Satz, Sieg

Kate und William: Stylishes Doppel in Wimbledon

Zum finalen Match in Wimbledon sind Herzogin Kate und Prinz William als stylishes Doppel erschienen. In farblich perfekt aufeinander abgestimmten Outfits nahmen die Herzogin und der Herzog von Cambridge am Sonntagnachmittag in der Royal Box Platz. Modisch ging der Sieg am Centre Court eindeutig an den britischen Thronfolger und seine bezaubernde Gattin.

Zum Finale in Wimbledon gaben sich Herzogin Kate und Prinz William noch einmal die Ehre, um das Match zwischen Roger Federer und Novak Djokovic zu sehen. Der Hingucker am Centre Court waren sie auf jeden Fall, nicht zuletzt, weil sie ihre Outfits farblich perfekt aufeinander abgestimmt hatten.

Während Prinz William in seinem hellgrauen Sakko zur dunkelblauen Hose sowie mit hellblauem Hemd und Krawatte so chic wie schon lange nicht mehr aussah, war auch Kate an seiner Seite wieder ein absoluter Augenschmaus. Das babyblaue, 1545 Euro teure Kleid von Designerin Emilia Wickstead bestach durch einen schwingenden Rock und süße Details wie einem kleinen Mascherl am Kragen.

Dazu kombinierte die 37-Jährige nudefarbene Pumps mit einem Blockabsatz und einem Knöchelriemen sowie eine kleine Clutch mit verspielten Stickereien. Da bleibt uns nur zu sagen: Spiel, Satz, Sieg für diesen stylishen Auftritt der Royals!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Das war der erste Tag
Brodelnde Stimmung beim Start des „Krone“-Fests
Oberösterreich
Stürmer vor Abschied?
Hütter-Kritik an Rebic: „Das passt nicht zu ihm!“
Fußball International
0:1 in Straßburg
Platzt Europa-Traum? Hütter verliert mit Frankfurt
Fußball International
Playoff-Spiel in Bern
Belgrads Pressesprecherin mit Flasche beworfen!
Fußball International
Begehrter Superstar
Ex-Trainer warnt Neymar: „Nicht gut für Karriere“
Fußball International

Newsletter