Adresse verraten:

Drogensüchtiger ließ seinen Dealer auffliegen

Solche Kunden kann ein Drogendealer nicht gebrauchen - solche, die reden. Denn ein Süchtiger verpfiff, als er mit etwas Cannabis erwischt wurden, gleich den Slowaken (34) aus Traun. Und nannte dessen Adresse. Und schon stand die Polizei vor der Tür.

Im Zuge einer Personskontrolle wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Linz-Nietzschestraße insgesamt 25 Gramm Cannabiskraut sichergestellt. Dabei gab der Betroffene an, seine Suchtmittel bei einem 34-jährigen slowakischen Staatsbürger aus dem Bezirk Linz-Land gekauft zu haben. Daraufhin wurden durch eine Kriminaldienstgruppe des Bezirkes Linz-Land weitere Erhebungen geführt.

6000 Euro Umsatz
Am Mittwoch wurde eine gerichtlich bewilligte Durchsuchungsanordnung der Staatsanwaltschaft Linz für die Wohnung des 34-Jährigen durchgeführt. Dabei wurden Suchtmittelutensilien sichergestellt. Außerdem zeigte sich der Beschuldigte zum Verkauf von insgesamt etwa 600 Gramm Cannabiskraut zum Grammpreis von 10 Euro an mehrere Abnehmer geständig. Weiters würde er auch Crystal Meth regelmäßig für den Eigenkonsum erwerben. Der 34-Jährige wird angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Oberösterreich
Samstag, 25. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.