20.06.2019 11:56

Tausende Euro Schaden

Die Polizei in St. Veit schnappte Seriendieb

Die Polizei St. Veit konnte einen 23-Jährigen aus dem Bezirk ausforschen, der seit März 2019 einen Einbruchsdiebstahl und insgesamt drei Diebstähle begangen haben soll. Er ist geständig und wird angezeigt.

Aus einem Keller in Straßburg hat der Mann ein Fahrrad gestohlen. Im März hat er sich die Umkleidekabine beim Sportplatz in Straßburg geschlichen und Brieftaschen mit Bargeld und ein Handy geklaut.

In der Stadt St. Veit stahl er ein unversperrt abgestelltes Motorrad im Wert von ca. 3.500 Euro und verkaufte es um 800 Euro weiter. Schließlich drang er in ein Gasthaus in Straßburg ein und nahm von dort Bargeld und Zigaretten mit. Die Höhe des Schadens beträgt mehrere Tausend Euro.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Brutales Einsteigen
Horror-Foul in CL-Quali: Lange Sperre für Serben!
Fußball International
Wallach wieder zuhause
Happy End für entlaufenes Pferd „Flinston“ in NÖ
Niederösterreich
„Umwelt-Aggression“
Mega-Strafe! Real-Star Ramos fällt unerlaubt Bäume
Fußball International
Tour-de-France-Sturz
Schrecksekunde! Rad-Star bleibt bei Gitter hängen
Video Sport-Mix
Ex-Coach Klopp besiegt
Packender Test-Hit: Dortmund bezwingt Liverpool
Fußball International

Newsletter