18.06.2019 21:44 |

Zeugen gesucht

Junge Frau angefahren: Lenker fährt einfach davon

Eine 16 Jahre alte Praktikantin ist Dienstagnachmittag auf einem Schutzweg in Treffen von einem Pkw-Lenker angefahren und verletzt worden. Danach fuhr der Unbekannte einfach weiter, ohne sich um die Verletzte zu kümmern. Hinweise aus der Bevölkerung sollen jetzt bei der Ausforschung des Lenkers helfen.

Am Dienstag gegen 15 Uhr war die Praktikantin am Weg zu ihrer Arbeitsstelle. Im Kreuzungsbereich der Ossiacher See Bundesstraße und der Niederdorfer Gemeindestraße wurde sie plötzlich von einem Pkw-Lenker angefahren und niedergestoßen. Dabei zog sie sich eine Verletzung am linken Knie zu.

Ein nachkommender Pkw-Lenker leistete der jungen Frau zwar Erste Hilfe. Aber auch er konnte keine Angaben über den flüchtigen Unfalllenker machen. Die Polizei ersucht daher um zweckdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 059133-2262.

Die Praktikantin wurde schließlich von ihrer Mutter zur Behandlung in das LKH Villach gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen