„Alles beigebracht“

Paris Hilton holt sich Beauty-Tipps von Mama

Star-Style
17.06.2019 11:26

Mama ist einfach die Beste - auch in Sachen Beauty-Tipps. Paris Hilton jedenfalls ist sich sicher: Die guten Ratschläge ihrer Mutter Kathy Hilton sind der Grund, warum sie einen strahlenden Teint hat.

Paris Hilton ist bekannt für ihre makellose Haut. Jetzt hat die Hotelerbin über ihr begehrtes Hautpflegeritual berichtet und ihrer Mutter Kathy Hilton dafür gedankt, dass sie ihr schon früh die richtige Pflege nähergebracht habe. „Meine Mutter hat mir alles über die Wichtigkeit der Hautpflege beigebracht, als ich ein kleines Mädchen war“, verriet die 38-Jährige im Interview mit dem „W“-Magazin. „Ich benutze schon immer Augencremes, Halscremes und Seren.“

Vor allem beim Sonnenschutz sei ihre Mutter rigoros gewesen, so Hilton: „Die erste Regel, die meine Mutter durchgesetzt hat, war, sich von der Sonne fernzuhalten und Sonnenschutz zu verwenden. Als Teenager, als meine Freunde in der Sonne brutzelten, war ich dieses Mädchen mit einem riesigen Hut, das im Schatten saß. Und ich bin so glücklich, dass ich ihr zugehört habe. Danke für die Tipps, Mama!“

Mittlerweile verwendet Paris Hilton nur ihre eigene Pflegelinie, um die Haut strahlend schön zu halten. Außerdem hat sie noch einen Tipp, um unschöne Schwellungen zu beseitigen: Eiswasser. „Ein Trick, den ich vor Jahren bei einem Fotoshooting aufgegriffen habe, war, eine riesige Schüssel mit Mineralwasser und Eis zu füllen und dein Gesicht so lange wie möglich darin einzutauchen. Es hilft, dich aufzuwecken und das Eis hilft bei Schwellungen.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele