Kleiner Helfer

Prinz George überrascht Lebensmittel-Lieferanten

Adabei
03.06.2019 11:47

Normalerweise bekommen sie kaum Hilfe beim Reintragen der Bestellungen, berichten die Lieferservice-Fahrer einer britischen Kaufhauskette. Bei Lieferanten, die Anmer Hall, den Landsitz von Herzogin Kate und Prinz William in Norfolk anfahren, ist das anders. Dort nimmt häufig Prinz William gemeinsam mit Sohnemann Prinz George die Einkäufe entgegen. Der Fünfjährige liebt es, seinem Vater und den Lieferanten zur Hand zu gehen und Sackerln ins Haus zu tragen. 

Wann immer es möglich ist, verbringen Herzogin Kate und Prinz William am Wochenende und in den Ferien Zeit in ihrem Landhaus Anmer Hall in der Nähe des Landsitzes Sandringham von Queen Elizabeth II.

Begeisterter Helfer
Wenn die Herzogin nicht selbst einkaufen fährt - sie wird des Öfteren in Supermärkten in der Umgebung gesehen -, lässt sie liefern.


Angestellte nehmen die Lieferungen aber nicht entgegen. Wie Fahrer jetzt der britischen „Sun“ verrieten, komme es oft vor, dass Prinz William und Prinz George den Lieferanten die Tür öffnen. Der kleine Prinz sei dabei sehr engagiert und wolle immer mithelfen. 

„Sehr neugierig“
Einer, der so eine Szene bereits erlebt hat, berichtet: „George ist immer besonders hilfsbereit und ist derjenige, der jedes Mal fragt, was er für sie tragen kann. Er ist ein sehr neugieriges Kind.“ Die Fahrer würden dem kleinen Royal dann „leichtere Taschen geben“.

Der Insider: „Es zeigt, wie bodenständig William ist und dass er möchte, dass sein Sohn höflich und hilfsbereit für andere aufwächst. " 

Dritter in der Thronfolge
Prinz George ist der älteste Sohn des Herzogs und der Herzogin von Cambridge. Er feiert am 22. Juli seinen sechsten Geburtstag. In der Thronfolge ist er die Nummer drei hinter seinem Vater und Prinz Charles. Seit 2017 besucht George die Thomas‘s Battersea Schule in London. Seine Schwester Charlotte, die im Mai vier Jahre alt wurde, wird im September in derselben Schule eingeschult. Der Jüngste, Prinz Louis, wurde im April ein Jahr alt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele