30.05.2019 16:52 |

St. Georgen am Längsee

Ein Toter und drei Schwerverletzte bei Autounfall

Tödlich ausgegangen ist ein Autounfall auf der Gösselinger Landesstraße L95 in der Gemeinde St. Georgen am Längsee am Donnerstag. Zwei Pkw waren frontal kollidiert, ein 28-jähriger St. Veiter kam dabei ums Leben.

Gegen 12.30 Uhr kam der 28 Jahre alte Lenker aus dem Bezirk St. Veit mit seinem Pkw von seiner Fahrbahn ab und auf die Gegenfahrbahn. Die Ursache dafür ist unbekannt. Auf der Gegenfahrbahn stieß der Lenker mit seinem Auto gegen den entgegenkommenden Wagen einer Familie aus Völkermarkt.

28-jähriger Lenker starb an seinen Verletzungen
Beim Aufprall erlitt der 28-Jährige so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 41 Jahre alte Lenker des anderen Autos, seine mitgefahrene Gattin (39) und ihr 16-jähriger Sohn wurden schwer verletzt.

Familie aus Völkermarkt schwer verletzt
Das Ehepaar musste nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungshubschrauber in das Klinikum und UKH Klagenfurt geflogen werden. Der Sohn wurde nach notärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.