Totalschaden

Spektakulärer Unfall auf der Ossiacher Straße

Kärnten
20.05.2019 21:28

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Montag auf der Ossiacher Straße bei Agsdorf ereignet. Eine 72-jährige Lenkerin aus Feldkirchen hatte beim Einbiegen einen entgegenkommenden Lkw übersehen und wurde durch den Anprall mit ihrem Auto gegen zwei weitere Fahrzeuge geschleudert. Die Frau musste mit Verletzungen ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Die anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Die 72-jährige Feldkirchnerin war am Montag gegen 11.20 Uhr von Feldkirchen kommend in Richtung St. Veit unterwegs. Im Bereich Agsdorf wollte sie von der Ossiacher Straße (B 94) nach links einbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Lkw, gelenkt von einem 70-jährigen Mann aus Feldkirchen, übersehen haben.

Der Pkw der 72-Jährigen wurde vom Lkw erfasst und zuerst gegen einen dort befindlichen Pkw, gelenkt von einem 29-jährigen Mann aus dem Bezirk Feldkirchen, geschleudert. Danach drehte sich das Auto der Frau und stieß noch mit der Beifahrerseite gegen ein weiteres Fahrzeug eines 32-Jährigen aus dem Bezirk St. Veit/Glan, der sich zum Rechtsabbiegen eingereiht hatte.

Die Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Die vier Männer blieben unverletzt. Die durchgeführten Alkovortests verliefen negativ. Am Fahrzeug der 72-Jährigen entstand Totalschaden, an den vier übrigen beteiligten Fahrzeugen Sachschäden. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele