Hat „Bums“ gemacht

Johnny Galecki hatte Sex am „Big Bang Theory“-Set

Adabei
18.05.2019 20:21

Am Set von „The Big Bang Theory“ hat es zumindest einmal Bums gemacht. Bei einem PR-Auftritt aller Stars in der TV-Show von Stephen Colbert fragte der Moderator, wer schon einmal Sex in seiner Garderobe hatte. Nur Johnny Galecki hob mit einem verlegenen Grinsen die rechte Hand.

Unter dem Gejohle von Kollegen und Zuschauer warf seine Serienfreundin (und echte Ex-Freundin) Kaley Cuoco (33) schnell ein: „Ich war aber nicht mit dabei - nur damit ihr Bescheid wisst.“

Wer tatsächlich die Glückliche war, die der Serienstar am Set beglückt hatte? Vielleicht seine aktuelle Freundin Alaina Meyer, mit der er auch sein erstes Kind erwartet? Galeckis intimes Geständnis animierte jedenfalls seine Kollegen zu Scherzen. So scherzte Simon Helberg munter drauflos und meinte: „Wir haben alle Johnnys Umkleideraum genutzt.“

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden wurde am Donnerstag die allerletzte Folge der Erfolgsserie „The Big Bang Theory“ ausgestrahlt. „Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an“, schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco (33) nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele