„Big Bang Theory“

Finale mit großem Knall und Überraschungsgast

Adabei
17.05.2019 09:18

Nach zwölf Jahren und 279 Episoden hat sich in den USA die Sitcom „The Big Bang Theory“ mit einer emotionalen Folge vom Bildschirm verabschiedet. Im einstündigen Finale, das am Donnerstagabend in den USA ausgestrahlt wurde, gab es für mehrere Charaktere Grund zum Feiern. Außerdem luden die Macher der Serie auch einen Überraschungsgast zum großen Finale ein.

„Und das war es, Leute. Jetzt fühlt es sich so verdammt echt an“, schrieb Penny-Darstellerin Kaley Cuoco nach der Ausstrahlung auf Instagram, zusammen mit einem weinenden Emoji. Co-Stars wie Jim Parsons, Johnny Galecki und Mayim Bialik posteten Bilder von den Dreharbeiten.

Fans begeistert vom Serien-Finale
Und auch die Fans waren begeistert vom Finale. Auf Twitter bedankten sie sich nicht nur für die gemeinsamen Jahre, die sie mit den Nerds gelacht und mitgefiebert haben. „Ich hätte mir kein besseres Ende für meine Lieblingscharaktere ausdenken können“, oder „Mein Mann musste bei Sheldons Rede schluchzen“, hieß es im Kurznachrichtendienst unter anderem. 

Österreichische Fans müssen sich noch etwas gedulden
In Österreich müssen sich die Fans noch etwas auf den großen finalen Knall gedulden. Die zweite Hälfte der finalen Staffel läuft erst ab dem Sommer 2019 auf ProSieben.

Das passierte im Finale - Achtung, Spoiler!
Eine Reise nach Schweden, ein Preis, eine Eroberung und eine Überraschung - das hatte die allerletzte Folge von „The Big Bang Theory“ letztendlich zu bieten. So gewannen Sheldon und Amy tatsächlich den lang ersehnten Nobelpreis und reisten dafür mit ihren Freunden nach Schweden. Auf dem Flug dorthin stellte sich heraus, dass Penny nicht an einer Durchfallerkrankung leidet, sondern schwanger ist. Und Rajesh, der ja zwölf Staffeln lang wenig Glück mit Frauen hatte, lernt bei der Preisverleihung tatsächlich Überraschungsgast Sarah Michelle Gellar kennen. 

Die international erfolgreiche Serie um sechs schräge Wissenschafter und eine hübsche Kellnerin wurde mehrfach mit einem Emmy ausgezeichnet, die sieben Hauptdarsteller gehören zu den Topverdienern unter den Serienschauspielern. Anfang des Monats verewigten sie ihre Handabdrücke vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood im Zement.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele