Sa, 25. Mai 2019
09.05.2019 13:00

Ermittlungserfolg

Vermisstes Mädchen wohlauf in München gefunden

Das 15-jährige Mädchen aus Hinterstoder (OÖ), das seit 1. Mai vermisst worden war, ist wieder daheim. Polizisten fanden Lisa E. bei einer Freundin in München.

Lisa E. wurde Mittwochnacht nach mehreren Hinweisen von der Polizei in der Wohnung einer Freundin in München gefunden. Der Teenager soll nun nach Hause gebracht werden. Nähere Informationen über die Gründe des Ausreißens hatte die Polizei vorerst nicht.

Wie berichtet, war das Mädchen seit dem 1. Mai, 11 Uhr, von Zuhause abgängig. In die Suche hatte sich auch das Bundekriminalamt eingeschaltet. Ein Fahndungsaufruf nach der 15-Jährigen brachte nun Erfolg, E. konnte - unverletzt - aufgestöbert werden. 

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Bundesliga im TICKER
LIVE: Holt Rapid auch mit B-Elf Sieg gegen Altach?
Fußball National
Bundesliga im TICKER
LIVE: Kann Innsbruck den Abstieg noch verhindern?
Fußball National
Bundesliga im TICKER
LIVE: Macht Hartberg den Klassenerhalt selber fix?
Fußball National
Einschnitte nötig
Philipp Lahm - mit Firma am finanziellen Abgrund!
Fußball International
Das große Interview
„Es gibt nichts, wovor ich noch Angst habe“
Österreich
Vertrag bis 2021
„Glücklich und stolz!“ Tuchel verlängert bei PSG
Fußball International

Newsletter