Seit 1. Mai abgängig

Bundeskriminalamt fahndet jetzt nach Lisa (15)

Jetzt hat nun auch das Bundeskriminalamt die 15-jährige Lisa Eckl aus Hinterstoder zur Fahndung ausgeschrieben. Das Lehrmädchen ist, wie berichtet, seit 1. Mai abgängig, sein letzter bekannter Aufenthalt war um 13.30 Uhr am Linzer Hauptbahnhof. Dann verliert sich die Spur. Die Polizei bittet dringend um Hinweise.

Die Sorge um das hübsche Teenagermädchen wird umso größer, je länger Lisa abgängig ist. Die 15-Jährige hatte am 1. Mai um 11 Uhr ihr Elternhaus in Hinterstoder verlassen, war dann offenbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Linzer Hauptbahnhof gelangt. Dort gibt es mehr als hundert Überwachungskameras, laut dem Kirchdorfer Bezirkspolizeikommando laufen die Sichtungen der Videoaufzeichnungen aus dem Bahnhofsbereich noch.

Freundin in München
Lisa Eckl hat eine Freundin in München, deswegen wurde die Fahndung vom Bundeskriminalamt auch ins benachbarte Deutschland ausgedehnt. Die Personsbeschreibung des Mädchens lautet: 1, 66 Meter groß, schlank, blaugraue Augen, rötliches, langes Haar.

Hinweise an die Polizei Windischgarsten bitte unter 059/133-4128.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter