25.04.2019 05:55 |

Heißes Häschen:

Emily Ratajkowski im sexy Kostüm

Topmodel Emily Ratajkowski zeigt sich mal wieder extrem sexy. Für das „Love Magazine“ hüllt sie sich in heiße Wäsche, natürlich aus der eigenen Kollektion.

Für uns mag Ostern schon ein paar Tage her sein, für Emily Ratajkovski ist Ostern ewig. Auf Instagram erklärte die umwerfende Beauty, dass sie dem „immerwährenden Ostervibe“ verfallen sei, und zeigt dies mit äußerst ansehnlichen Fotos von sich in Dessous und mit langen schwarzen Hasenohren am Kopf. 

Werbung für Kollektion
Da kriegt nicht nur der Riesenosterhase, der hinter ihr auf einem Sessel sitzt, große Augen und Schnappatmung. Das Model bewirbt mit den Fotos ihre Mode- und Unterwäsche-Kollektion „Inamorata“ im britischen „Love Magazine“.

Allroundtalent
Ratajkowski, die als Nackedei in Robin Thickes Musikvideo „Blurred Lines“ berühmt wurde, ist ein Allroundtalent. Die Tochter eines Malers und einer Schriftstellerin modelt nicht nur, sondern arbeitet auch als Schauspielerin und war unter anderem in der Serie „iCarly“ sowie im Filmhit „Gone Girl“ zu sehen. Mit ihrer Modelinie ist sie dank ihres Instagram-Accounts mit mehr als 22 Millionen Followern ebenfalls erfolgreich.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter