Polizei angerufen

13-jährige Vermisste aus Linz wieder aufgetaucht

Oberösterreich
21.04.2019 11:18

Gute Nachrichten aus Linz: Ein 13-jähriges Mädchen, das vor drei Wochen aus der Wohnung seiner Eltern verschwunden war, ist wohlauf. Der Teenager hatte sich telefonisch bei der Polizei gemeldet.

Die Schülerin verschwand in der Nacht auf den 1. April - Elisabeta C. war zu diesem Zeitpunkt allein in der Wohnung. Als ihre Eltern kurz nach Mitternacht nach Hause kamen, war die 13-Jährige verschwunden - ihr Mobiltelefon und ihre Ausweise hatte das Mädchen nicht mitgenommen.

Am Montag starteten die Behörden schließlich einen Suchaufruf über die Medien. Die 13-Jährige soll nun zum Hintergrund ihres Verschwindens befragt werden. Zunächst war nicht bekannt, wo sich die Schülerin zuletzt aufgehalten hatte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele