„Habe zwei Töchter“

Charlize Theron erzieht Sohn Jackson als Mädchen

Adabei
19.04.2019 12:12

Für Charlize Theron ist ihre Familie mit den beiden Adoptivkindern Jackson und August perfekt. Doch weil zuletzt immer mehr Paparazzi-Fotos aufgetaucht sind, auf denen ihr siebenjähriger Sohn Röcke oder Kleider sowie lange Haare trug, sprach die Schauspielerin jetzt zum ersten Mal offen über die Erziehung ihrer Kinder.

Sohn Jackson und Tochter August sind Charlize Therons ganzer Stolz. Doch in den vergangenen Monaten mehrten sich Schlagzeilen über den siebenjährigen Adoptivsohn der Oscarpreisträgerin. Der Grund: Der Bub wurde von Paparazzi immer wieder in Mädchenkleidung und mit langen Haaren fotografiert. Von der „Daily Mail“ darauf angesprochen, zeigte sich die 43-Jährige jetzt ganz offen.

Sohn sagte ihr: „Ich bin kein Bub“
„Ja, ich dachte auch, sie wäre ein Bub“, so Charlize Theron. „Bis sie mich mit drei Jahren anblickte und sagte: ,Ich bin kein Bub!‘“ Für sie sei das aber kein Problem, so die schöne Aktrice unmissverständlich. „Ich habe zwei wunderschöne Töchter, die ich, genau wie alle Elternteile, beschützen und aufblühen sehen möchte.“

Deshalb würde sie auch alles tun, um Jackson zu unterstützen, erklärte Theron. „Sie wurden geboren, wie sie sind, und ich kann nicht entscheiden, wo genau sie sich in der Welt wiederfinden werden und wer sie sein wollen, wenn sie groß sind. Meine Aufgabe als Elternteil ist es, sie zu feiern, zu lieben und sicherzustellen, dass sie alles haben, was sie brauchen, um das zu werden, was sie sein wollen.“

Ihre Mutter habe sie gelehrt, dass man sich selbst lieben und sich nicht für andere verstellen sollte, so die Südafrikanerin weiter. Und diese Einstellung wolle sie nun an ihre Kinder weitergeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele