So, 21. April 2019
08.04.2019 10:38

Fans sind begeistert

Daniela Katzenberger zeigt sich oben „ohne“

Daniela Katzenberger zeigt sich auf Instagram oben „ohne“ und begeistert damit ihre Fans. Die TV-Beauty, deren Markenzeichen unter anderem ihre lange, blonde Mähne ist, trennte sich jetzt von ihren Extensions - wenn auch nur kurzzeitig. Der neue Look kommt aber dennoch an.

Nanu, hat Daniela Katzenberger etwa kurzen Prozess gemacht und sich von ihrer langen, blonden Mähne getrennt? Die Kult-Blondine teilte jetzt nämlich mehrere Fotos, die sie mit einer frechen Bob-Frisur zeigen. 

Von ihrer Haarpracht hat sich die 32-Jährige aber nicht für immer getrennt. Am „Waschtag“ wurden nämlich auch die Extensions der „Katze“ gründlich gereinigt und am Wäscheständer neben T-Shirts und Trainingshosen getrocknet, wie die TV-Beauty ihren Fans mitteilte. „Hier, wie von euch gewünscht, ein Foto ohne meine luftgetrockneten Haartressen“, schrieb Katzenberger zu einem der Kurzhaar-Fotos.

Der neue Oben-„ohne“-Look kommt bei den Fans aber trotzdem gut an. „Steht dir gut! Sieht modern und frisch aus“, „Wow, lass die Fiffis auf der Leine, sieht toll aus!!!“ oder „Mein Gott, das steht dir doch viel besser. Siehst du das selbst nicht?“, überhäuften diese ihr Idol mit Komplimenten. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
200 Tickets gewinnen!
Mein „Krone“-Wunschkonzert
Gewinnspiele
Rapid-Coach Kühbauer:
„Es ist schwer gegen einen Gegner, der nur mauert“
Fußball International
Zwei Siege fehlen noch
Barcelona marschiert weiter Richtung Titel
Fußball International
2:5 gegen Hoffenheim
Burgstaller trifft, aber Schalke weiter in Krise
Fußball International
Aus und vorbei
Nach 0:6-Blamage: Stuttgart wirft Weinzierl raus
Fußball International
2:1 gegen Florenz
So sicherte sich Juventus den Titel - das Video
Fußball International
Nach viel Drama
Djuricin-Elfer in 96. Minute rettet Grasshoppers
Fußball International
Hier das Party-Video
Ronaldo ist Meister und schwört Juve die Treue
Fußball International
Premier League
Hasenhüttl verliert bei Newcastle an Boden
Fußball International
City-Coach im Video
Pep: „Hätten die Meisterschaft verlieren können“
Fußball International
Deutsche Bundesliga
1:0! Starke „Dusel-Bayern“ ringen Werder nieder
Fußball International

Newsletter