07.04.2019 11:40 |

Frisch verliebt

Kussfoto: Lena Gercke zeigt ihren neuen Freund

Lena Gercke ist frisch verliebt! Das gibt sie mit einem Kussfoto auf Instagram bekannt, das sie eng umschlungen mit ihrer neuen Liebe zeigt.

Lena postet zu dem Pärchenfoto ein Herz - und ihre Follower flippten vor Freude aus. „Herzlichen Glückwunsch“, „Wunderschönes Paar“ und „Endlich steht ihr dazu“, liest man in den Kommentaren. Auf dem Foto, das das frische Liebespaar eng umschlungen zeigt, ist zwar nicht das Gesicht des neuen Mannes an Lenas Seite zu erkennen, allerdings hat das Model seinen Namen getaggt. 

Es handelt sich um den 33-jährigen Regisseur Dustin Schöne. Er ist zudem Geschäftsführer einer Produktionfirma für TV-Werbespots, Branded Content, Imagefilm, 3D-Animationen und Musikvideos.

Gemeinsame Urlaube?
Schon seit einigen Wochen wird getuschelt, dass Dustin Schöne Lenas Herz höherschlagen lässt, waren die beiden doch wiederholt zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufgetauscht. Zum Beispiel im Urlaub in Monaco ...

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter