Sa, 20. April 2019
03.04.2019 05:50

„The Big Bang Theory“

Deshalb wird man Pennys Nachnamen niemals erfahren

Am 16. Mai wird in den USA das große Finale der Kult-Serie „The Big Bang Theory“ über die TV-Bildschirme flimmern, ein Detail wird aber auch über das Serien-Ende hinaus ein Geheimnis bleiben: Pennys Nachname. Doch warum werden die Fans der Nerds den nicht erfahren?

Kurz vor dem Ende der finalen Staffel von „The Big Bang Theory“ hoffen Fans der Kultserie darauf, ein gut gehütetes Geheimnis doch noch zu erfahren. Denn während alle Serienfiguren Nachnamen haben, erhielt die von Kaley Cuoco dargestellte Kellnerin Penny ihren erst mit der Hochzeit mit Leonard Hofstadter.

Pennys Mädchenname war zwölf Staffeln hindurch stets ein gut gehütetes Geheimnis - und das wird auch so bleiben. Executive Producer Steve Molaro verriet jetzt gegebenüber dem „Hollywood Reporter“: „Es wird immer der Name Hofstadter sein!“ Und weiter: „Irgendwann hat uns das nervös und abergläubisch gemacht, ihr einen Namen zu geben.“

Fans von „The Big Bang Theory“ müssen aber nicht traurig sein: Im Finale der Serie werden vielleicht andere große Überraschungen und Enthüllungen auf die Anhänger der Clique rund um Sheldon, Leonard, Penny und Co. warten ...

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Aus und vorbei
Nach 0:6-Blamage: Stuttgart wirft Weinzierl raus
Fußball International
2:1 gegen Florenz
So sicherte sich Juventus den Titel - das Video
Fußball International
Nach viel Drama
Djuricin-Elfer in 96. Minute rettet Grasshoppers
Fußball International
Hier das Party-Video
Ronaldo ist Meister und schwört Juve die Treue
Fußball International
Premier League
Hasenhüttl verliert bei Newcastle an Boden
Fußball International
City-Coach im Video
Pep: „Hätten die Meisterschaft verlieren können“
Fußball International
Deutsche Bundesliga
1:0! Starke „Dusel-Bayern“ ringen Werder nieder
Fußball International
Gegen Leicester
WestHam verspielt den Sieg in der Nachspielzeit
Fußball International

Newsletter