Hui, heiß!

Cara Delevingne plaudert Sexgeheimnisse aus

Adabei
28.03.2019 13:45

Cara Delevingne wurde in der Vergangenheit mit Sängerin St. Vincent, Harry Styles und Michelle Rodriguez in Verbindung gebracht. Derzeit soll sie „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson daten. Vor nicht allzu langer Zeit galt die Model-Beauty außerdem als regelrechte Partymaus - doch wie sie jetzt zugab, habe sie mittlerweile lieber Sex, als auf Partys zu gehen. Und auch über ihre Qualitäten im Schlafzimmer verriet die 26-Jährige Intimes.

„Ich bin früher öfter in Clubs gewesen, aber heute habe ich lieber Sex als auszugehen“, plauderte Cara Delevingne jetzt im Interview mit RuPaul in dessen „What The T“-Podcast aus.

Cara Delevingne modelt für die neue Kamapgne von Saint Laurent. (Bild: instagram.com/caradelevingne)
Cara Delevingne modelt für die neue Kamapgne von Saint Laurent.
Cara Delevingne (Bild: AFP)
Cara Delevingne

Und auch über ihre Qualitäten als Liebhaberin verriet die 26-Jährige dem Moderator so einiges. „Ich bin sehr gut darin, Liebe zu geben, aber nicht gut darin, sie zu empfangen. Im Bett ist das ähnlich. Ich finde es sehr schwer, mich befriedigen zu lassen und Liebe zu bekommen, also gebe ich gerne ... Ich kann Befriedigung zulassen, aber es ist hart, die richtige Person zu finden. Ich habe sie schon mal gefunden, das ist klar.“

Auch über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sprach Cara im Podcast: „Der ganze Flirtprozess und die Machtdynamiken sind interessant. Das ist bei Männern und Frauen anders. Ich bin immer sehr unterwürfig bei Männern. Immer. Aber bei Frauen ist es genau anders herum. Das ist komisch.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele