28.03.2019 13:45 |

Hui, heiß!

Cara Delevingne plaudert Sexgeheimnisse aus

Cara Delevingne wurde in der Vergangenheit mit Sängerin St. Vincent, Harry Styles und Michelle Rodriguez in Verbindung gebracht. Derzeit soll sie „Pretty Little Liars“-Star Ashley Benson daten. Vor nicht allzu langer Zeit galt die Model-Beauty außerdem als regelrechte Partymaus - doch wie sie jetzt zugab, habe sie mittlerweile lieber Sex, als auf Partys zu gehen. Und auch über ihre Qualitäten im Schlafzimmer verriet die 26-Jährige Intimes.

„Ich bin früher öfter in Clubs gewesen, aber heute habe ich lieber Sex als auszugehen“, plauderte Cara Delevingne jetzt im Interview mit RuPaul in dessen „What The T“-Podcast aus.

Und auch über ihre Qualitäten als Liebhaberin verriet die 26-Jährige dem Moderator so einiges. „Ich bin sehr gut darin, Liebe zu geben, aber nicht gut darin, sie zu empfangen. Im Bett ist das ähnlich. Ich finde es sehr schwer, mich befriedigen zu lassen und Liebe zu bekommen, also gebe ich gerne ... Ich kann Befriedigung zulassen, aber es ist hart, die richtige Person zu finden. Ich habe sie schon mal gefunden, das ist klar.“

Auch über die Unterschiede zwischen Männern und Frauen sprach Cara im Podcast: „Der ganze Flirtprozess und die Machtdynamiken sind interessant. Das ist bei Männern und Frauen anders. Ich bin immer sehr unterwürfig bei Männern. Immer. Aber bei Frauen ist es genau anders herum. Das ist komisch.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Jänner 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.