Herzinfarkt mit 18!

Schwester von One-Direction-Star Tomlinson tot

Adabei
15.03.2019 08:37

Schwerer Schicksalsschlag für One-Direction-Star Louis Tomlinson: Seine Schwester, Influencerin Felicite Tomlinson, ist am Mittwoch in London tot aufgefunden worden. Die 18-jährige soll einen Herzinfarkt erlitten haben.  

Die Schwester von Louis Tomlinson soll laut britischer „Sun“ in ihrer Wohnung zusammengebrochen sein. Eine unbekannte Person, die sich zu diesem Zeitpunkt mit der Influencerin in der Wohnung aufgehalten haben soll, habe noch den Notarzt verständigt, heißt es. Doch diese konnten nach dem Eintreffen nur noch den Tod der 18-Jährigen feststellen.

Bekannte aus dem Umfeld der Familie beteuerten unterdessen, Felicite habe in der Vergangenheit nicht unter Herzbeschwerden gelitten. Die britische Polizei schließt nach ersten Ermittlungen Drogenmissbrauch aus, eine Obduktion soll Klarheit über den überraschenden Tod bringen.

Der One-Direction-Star sei am Boden zerstört, habe bis auf Weiteres alle Termine abgesagt. Felicite, die mehr als eine Million Follower auf Instagram hatte, soll ihrem Bruder sehr nahe gestanden sein. Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für Tomlinson. 2016 starb die Mutter des Sängers im Alter von 43 Jahren an Krebs. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele