Mo, 25. März 2019
15.03.2019 08:37

Herzinfarkt mit 18!

Schwester von One-Direction-Star Tomlinson tot

Schwerer Schicksalsschlag für One-Direction-Star Louis Tomlinson: Seine Schwester, Influencerin Felicite Tomlinson, ist am Mittwoch in London tot aufgefunden worden. Die 18-jährige soll einen Herzinfarkt erlitten haben.  

Die Schwester von Louis Tomlinson soll laut britischer „Sun“ in ihrer Wohnung zusammengebrochen sein. Eine unbekannte Person, die sich zu diesem Zeitpunkt mit der Influencerin in der Wohnung aufgehalten haben soll, habe noch den Notarzt verständigt, heißt es. Doch diese konnten nach dem Eintreffen nur noch den Tod der 18-Jährigen feststellen.

Bekannte aus dem Umfeld der Familie beteuerten unterdessen, Felicite habe in der Vergangenheit nicht unter Herzbeschwerden gelitten. Die britische Polizei schließt nach ersten Ermittlungen Drogenmissbrauch aus, eine Obduktion soll Klarheit über den überraschenden Tod bringen.

Der One-Direction-Star sei am Boden zerstört, habe bis auf Weiteres alle Termine abgesagt. Felicite, die mehr als eine Million Follower auf Instagram hatte, soll ihrem Bruder sehr nahe gestanden sein. Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für Tomlinson. 2016 starb die Mutter des Sängers im Alter von 43 Jahren an Krebs. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
So planen Sie richtig
Jetzt Badezimmer ganz neu einrichten!
Bauen & Wohnen
Israel-Teamchef
Herzog: „Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft“
Fußball International
Drei Tore, ein Assist
Wer ist Zahavi? Dieser Mann machte uns fertig!
Fußball International
Lewandowski trifft
Polen dank Sieg gegen Lettland neuer Spitzenreiter
Fußball International
Trotz 2:0-Führung
Deutsche feiern Zittersieg in den Niederlanden
Fußball International
Nach 2:4-Pleite
Foda: „Wir werden sicher Veränderungen vornehmen“
Fußball International
2:1 gegen Kroatien
Sensation! Ungarn besiegt den Vize-Weltmeister
Fußball International
5. Pleite für Grabner
Flyers unterliegen Stanley-Cup-Champ Washington
Eishockey
Herzog jubelt
2:4-Pleite! Israel stürzt ÖFB-Team tief in Krise
Fußball International
2:4 mit Signalwirkung
Oida, Foda! Was machen Herzog & Rogan besser?
Fußball International

Newsletter