17.03.2019 06:00 |

Auf dem Weg zum Star

Zeta-Jones‘ hübsche Tochter macht Mama Konkurrenz

Sie hat das Stargen ihrer berühmten Eltern geerbt - kein Wunder, dass Carys Zeta Douglas auf dem besten Weg ist, selbst ein Star zu werden. Denn die hübsche Tochter von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas macht mit ihren 15 Jahren ihrer Mama schon gehörig Konkurrenz.

Sie ist in eine der berühmtesten Hollywood-Schauspiel-Dynastien hineingeboren und nun gerät nun selbst immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Carys Zeta Douglas hat auf Instagram bereits mehr als 72.000 Fans, lief mit ihren Eltern schon öfter über den roten Teppich und plant mit ihren zarten 15 Jahren bereits ihre ersten Schritte in Richtung Showbiz. Dass der hübsche Teenager die besten Voraussetzungen hat, selbst ein großer Star zu werden, davon sind Mama Catherine Zeta-Jones und Papa Michael Douglas durchaus überzeugt.

„Muss mich ständig beweisen“
Denn mit Talent ist Carys in jedem Fall gesegnet. Das bewies die 49-jährige Schauspielerin kürzlich, als sie ein Video ihrer Tochter auf Instagram postete, in dem diese auf einer Bühne Klavier spielt und einen Pop-Song singt. „Meine Tochter Carys, als sie noch jünger war“, schrieb Zeta-Jones sichtlich stolz zum Clip. „Heute hat sie diesen tollen Blick auf die Welt und den Ehrgeiz, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Careys, du bist einzigartig.“

Doch Carys ist sich bewusst: Die dritte Generation einer Hollywood-Dynastie zu sein, bringt nicht nur Vorteile. „Die Leute denken, dass mir alles zufliegt, aber das stimmt nicht. Ich muss ständig beweisen, dass ich mehr bin als nur die Tochter meiner Eltern.“

„Tu es nicht, um nur berühmt zu werden“
Und auch Douglas und Zeta-Jones scheinen sehr darauf bedacht, ihre ehrgeizige Tochter zwar zu fördern, sie aber auch am Boden zu halten. So gab der Oscarpreisträger Carys bereits einen guten Ratschlag mit auf den Weg. „Tu es nicht, nur um berühmt zu werden. Du musst die Schauspielerei lieben, denn es ist ein hartes Pflaster“, legte er der 15-Jährigen ans Herz.

Sollte es mit der Hollywood-Karriere nicht klappen, hat Carys auch schon einen Plan B parat. In einem Interview, das sie dem Magazin „Town and Country“ gab, meinte die hübsche Promi-Tochter, dass ihre Leidenschaft zwar die Schauspielerei sei, sie aber auch darüber nachdenke, Ärztin zu werden.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen