11.03.2019 09:48 |

Hochzeit im Kaiserhaus

Eleonore Habsburg: Verlobung mit Rennfahrer?

Eleonore Habsburg, die Tochter von Karl und Francesca Habsburg, soll sich mit ihrem Lebensgefährten, dem Formel-E-Fahrer Jérôme d’Ambrosio, verlobt haben.

Die hübsche 25-jährige Juristin, die für Dolce&Gabbana gemodelt hat, ist seit 2017 mit dem belgischen Rennfahrer liiert. Nun soll er um ihre Hand angehalten haben. Eleonores Mutter Francesca habe Adelsmedien zufolge vergangene Woche Fotos der Verlobungsparty auf ihrer Instagram-Seite gezeigt haben, die mittlerweile aber wieder offline sind. 

Verliebte Fotos auf Instgagram
Wie verliebt die Adelstochter ist, zeigen Fotos auf ihrem Instagram-Account. Erst im Jänner drückte sie ihrem Liebsten beim Rennen in Marrakesch die Daumen.

Im Dezember feierte das Paar den 33. Geburtstag des Rennfahrers ganz romantisch in Afrika. War das womöglich der perfekte Ort für den großen Antrag? Auch der britische Prinz William bat seine große Liebe Herzogin Kate einst während eines Afrika-Urlaubs um ihre Hand. 

Francesca gratuliert „künftigem Schwiegersohn“
Möglicherweise fand die Verlobung auch schon Anfang Dezember statt. Denn Francesca Habsburg gratulierte ihrem „künftigen Schwiegersohn“ am 15. Dezember zum dritten Platz beim Formel-E-Auftakt in Diriya.

Eleonore Habsburgs Vater ist Karl Habsburg, der Enkel des letzten österreichischen Kaisers Karl I. von Österreich. Ihre Mutter ist die Kunstmäzenin Francesca Francesca Thyssen-Bornemisza. Der jüngere Bruder Ferdinand Habsburg ist 21 Jahre alt und Rennfahrer. Die jüngste Schwester Gloria ist 19. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter