Prinz am Verzweifeln

Vor diese Herausforderung stellt Charlotte William

Adabei
07.03.2019 09:22

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein hingegen schwer. Davon kann auch Prinz William ein Liedchen singen. Wie der britische Thronfolger jetzt bei einem Termin in Blackpool verriet, stellt ihn Töchterl Charlotte vor eine schier unlösbare Herausforderung, an der er schon das eine oder andere Mal verzweifelt ist.

Wenn es um die Erziehung ihrer drei Kinder geht, stehen Prinz William und Herzogin Kate wie jedes andere Elternpaar auch täglich vor neuen Herausforderungen. Eine besonders herzige Anekdote aus dem royalen Familienleben ließ sich der 36-Jährige jetzt bei einem Termin in Blackpool entlocken. Mit einem anderen Vater kam der Thronfolger nämlich auf das Haarstyling der Töchter.

Erst durch die Hilfe von YouTube-Videos habe er es geschafft, seinem Mädchen Zöpfe zu machen, gestand der Papa dem Prinzen. Dieser kriegte sich nach diesem Geständnis vor lachen fast nicht mehr ein und erklärte: „Versuch bloß nie, einen Pferdeschwanz zu machen. Das ist ein Albtraum.“

Das Haarstyling seiner Tochter scheint Prinz William also lieber seiner Gattin Kate zu überlassen. „Ich kann Charlotte einen Pferdeschwanz machen, aber das war‘s dann auch schon“, scherzte der Dreifach-Papa weiter. „Ich habe einfach selbst nicht genügend Haare zum Üben“, setzte er mit einem Lachen nach. Doch selbst die Herzogin scheint manches Mal ihre liebe Not mit den Frisuren ihrer Tochter zu haben, wie sie zugab. „Habt ihr mal einen Zopf probiert?“, fragte sie in Blackpool. „Das Flechten ist wirklich schwer.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele