80er-Kultserie

„Magnum“-Neuauflage ohne Schnauzer bald bei uns

Medien
23.02.2019 13:34

„Magnum“ feiert ein Comeback. Die Kultserie aus den 80ern fesselte in der Vergangenheit zahlreiche Zuschauer an den Fernseher. Nun wurde diese neu aufgelegt und soll an die alten Erfolge anknüpfen. In den USA wurde bereits eine zweite Staffel bestellt, bei uns ist mittlerweile klar, wo die Sendung über die Bildschirme flimmern wird.

In 158 Folgen versuchte Tom Selleck als Vietnam-Veteran mit Ferrari, Schnauzbart und Hawaii-Hemd auf der Insel einen Fall nach dem nächsten aufzuklären.

Nun gibt es ein Remake der Serie. Die erste Staffel wird seit September in den USA ausgestrahlt und soll „schon zeitnah“ nach der letzten Folge auf CBS auf VOX zu sehen sein, heißt es bei dem Kölner Privatsender. Bei CBS läuft die Serie bis Ende März, eine zweite Staffel ist bestellt.

„Noch actionreicher und bildgewaltiger“
Die Titelfigur, mit Bartschatten statt Schnauzer, aber nicht minder mit Sex-Appeal, spielt diesmal Jay Hernandez („Suicide Squad“). In „Magnum P.I.“ ist Privatdetektiv Thomas Magnum im 21. Jahrhundert angekommen. „Die modernisierte Neuauflage des Serienklassikers schafft es, noch actionreicher und bildgewaltiger als das Original zu sein und lässt die bekannten Figuren neu aufleben“, heißt es bei VOX.

Auch einer der früheren „Magnum“-Stars ist in der neuen Fassung zu sehen: Roger E. Mosley, der damals T.C. gespielt hat. Laut „TV Line“ schlüpft er in die Rolle von Bocky, eines Vietnam-Veterans und Friseurs, den der neue T.C. (Stephen Hill) wegen weiser Ratschläge und einer neuen Frisur aufsucht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele