„Wir planen nichts“

Daniela Katzenberger begräbt Baby-Wunsch

Adabei
22.02.2019 09:03

Kein weiterer Nachwuchs für Daniela Katzenberger? Seit der Geburt von Töchterchen Sophia vor rund drei Jahren wünscht sich die TV-„Katze“ gemeinsam mit ihrem Ehemann Lukas Cordalis weiteren Nachwuchs. Bislang blieb eine zweite Schwangerschaft aber aus. Jetzt verriet die 32-Jährige sogar: Die Baby-Planung sei vorerst auf Eis gelegt.

„Wir haben den Wunsch nach einem zweiten Kind jetzt komplett begraben“, erklärte Daniela Katzenberger „Promiflash“ auf einem Promi-Event. Der Grund für diese Entscheidung sei die Last, die mit der Hoffnung auf eine weitere Schwangerschaft auf dem Paar gelegen habe. „Wir haben das jetzt auch ein bisschen weggeschoben, haben gesagt, wir planen da mal nichts - das haben wir so und so nie gemacht, aber wir haben jetzt auch für uns gesagt, wir legen es mal nicht so drauf an.“

Immerhin hätten nicht nur Familie und Freunde, sondern auch Fans sehlichst auf eine Baby-Nachricht gewartet, weiß die Promi-Blondine: „Einfach um uns selber ein bisschen den Druck zu nehmen, aber auch euch als Presse ... dass wir nicht das Gefühl haben, dass da jeder so drauf wartet.“

Erst Anfang des Jahres sorgte die „Katze“ kurz für Verwirrung - wegen eines Instagram-Schnappschusses, der sie mit zwei Schwangerschaftstests zeigte. Damals erlaubte die Blondine sich jedoch nur einen kleinen Spaß und wollte mit dem Foto an den Moment erinnern, als sie von ihrer Schwangerschaft mit Sophia erfuhr. Und auch sonst spielt sie gerne mit Andeutungen auf eine Schwangerschaft, gab die 32-Jährige im Interview zu: „Man macht sich da auch ein bisschen einen Spaß draus. Denn wenn jeder Hamburger ein Baby wäre, dann wäre ich 365 Mal im Jahr schwanger. Da muss man sich einen Spaß draus machen, sonst wird man irgendwann total bekloppt.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele