Brisantes Interview

Heiratet der Wendler seine 18-jährige Freundin?

Adabei
11.02.2019 12:19

Mit seiner neuen Liebe zu Lara Müller sorgt Michael Wendler seit Wochen für Schlagzeilen. Das liegt nicht zuletzt an dem beachtlichen Altersunterschied von 28 Jahren. Doch während er die Gerüchte erst vor wenigen Tagen offiziell bestätigte, redet sie jetzt schon von Hochzeit. 

Diese beiden haben Herzen in den Augen und Schmetterlinge im Bauch! Daran ließ die hübsche 18-Jährige auch keine Zweifel. Nachdem die ersten Paparazzi-Fotos von ihr und dem Schlagersänger in Miami die Runde machten, gab sie sofort nach der Rückkehr in Deutschland ihr erstes Interview. Seitdem teilt sie ihr Glück auch auf Instagram.

Wendler bestätigt die Liebesgerüchte
Der Wendler hielt sich hingegen an die Redewendung: Ein Gentleman genießt und schweigt. Zumindest bis vor wenigen Tagen - mit dem ersten Pärchen-Selfie bekannte er sich nun auch offiziell zu seiner neuen Liebe.

Sie hat schon konkrete Hochzeitspläne
Grund genug für RTL nochmal nachzuhaken und die Schülerin um ein weiteres Gespräch zu bitten. Wenig kamerascheu stand diese sofort Rede und Antwort. Die 18-Jährige erzählte nicht nur, dass Michael Wendler ihr erster Freund sei, sondern auch, dass ihr Vater sich anfangs nicht gerade begeistert von ihrem Auserwählten gezeigt habe. Was nicht zuletzt an dem Altersunterschied von 28 Jahren lag.

Doch ob er will oder nicht - geht es nach Lauras Vorstellung ihrer Traumhochzeit, müsse ihr Vater sie zum Traualtar führen. Und der steht, wie sie sagt, nichts im Weg. „
Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss - aber das macht er auch. Der will das auch.“ Wie die Hochzeit aussehen soll, weiß Laura auch schon: „Ein schönes Kleid und ein Anzug sind mir schon wichtig. Von der Location - irgendwo im Warmen - vielleicht Florida.“

Hochzeitsgerüchte um das Paar kursieren bereits seit Mitte Jänner. Dafür sorgte ein Instagram-Schnappschuss, auf dem Laura einen Ring gekonnt in Szene setzte. Auf die Nachfrage erklärte sie aber, dass es sich dabei nur um einen Freundschaftsring handle.

Wendler ist noch verheiratet
Ob zum Valentinstag ein Verlobungsring folgt? Zumindest etwas müssen sich die zwei bis zur Eheschließung noch gedulden: Wendlers Noch-Ehefrau Claudia, mit der er 30 Jahre zusammen war, reichte erst Anfang des Jahres die Scheidungspapiere ein.

Auswandern für die Liebe
Doch das hält die Turteltäubchen nicht davon ab, den nächsten Schritt zu gehen: Nach zwölf Jahren Schule ist Schluss, verrät Laura. Sie zieht zum Wendler in die USA. Ab März ist sie zusammen mit ihm in der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ zu sehen.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele