So, 19. Mai 2019
03.02.2019 15:28

Liebes-Aus 2005

Bündchen: Darum trennte sie sich von DiCaprio

Fünf Jahre lang waren Gisele Bündchen und Leonardo DiCaprio das schönste Paar Hollywoods. Doch dann kam 2005 das überraschende Liebes-Aus. Was der Grund für die Trennung des Hollywood-Glamour-Paares war, darüber haben sich beide in Schweigen gehüllt - bis jetzt. Denn nun spricht die Model-Schönheit zum ersten Mal offen über die Gründe, warum die Beziehung zu dem Schauspielstar scheiterte.

Sie sei es gewesen, die die Beziehung zu Leonardo DiCaprio 2005 beendet habe, verrät Gisele Bündchen nun offen in einem Interview mit dem „Porter“-Magazin - und erzählt auch gleich, warum die Liebe zu dem Hollywoodstar irgendwann zum Scheitern verurteilt war.

Als gefeiertes Topmodel habe sie zu dieser Zeit nämlich hauptsächlich aus dem Koffer gelebt, viel geraucht und getrunken. Von Panikattacken und Selbstmordgedanken sprach die Schönheit, die sie während ihrer Beziehung zu dem Schauspieler geplagt hätten, schrieb Bündchen ja auch schon Ende letzten Jahres offen in ihrer Biografie. 

„Wollte mich nicht mehr betäuben“
„Ich wollte mich nicht mehr mit Rauchen, Trinken und zu viel Arbeit betäuben, mir wurden immer mehr Dinge an mir bewusst, bei denen ich zuvor weggesehen hatte“, schildert Bündchen jetzt dem Modemagazin, dass sie den dringenden Wunsch nach Veränderung verspürt habe. 

Eine Veränderung, die ihr damaliger Freund DiCaprio nicht mitmachen wollte, wie die 38-Jährige weiter erklärt. „War ich allein mit dem Wunsch, ernsthaft nach etwas Tiefgründigerem zu suchen, während er derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja.“ Sie habe sich von Leo getrennt, viel Zeit mit ihrer Familie verbracht, sei beruflich kürzergetreten. Statt Koffein, Alkohol und Zucker hab es viel Yoga und gesunde Ernährung gegeben.

Mit ihrem Ehemann Tom Brady und den gemeinsamen zwei Kindern ist Gisele Bündchen mittlerweile glücklich - und vor allem im Leben angekommen. Und ihr Ex?

Der versuchte sein Glück zuerst noch mit Model Bar Refaeli, nach dem Liebes-Aus mit der schönen Israelin datete der Hollywood-Schwerenöter schließlich ein Model nach dem anderen. Seine aktuelle Flamme: Camila Morrone, zarte 21 Jahre jung. Wie lang diese Liaison halten wird, steht wohl in den Sternen ...

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
„Kann nur abwarten“
Augsburg oder Frankfurt - Hinteregger nur „Ware“?
Fußball International
Mäuse-Jäger „Cop-Cat“
Weitere Katze bei Polizei-Reiterstaffel im Einsatz
Niederösterreich
Bayerns Meister-Party
Alaba singt, Ribery tanzt und Kovac duscht
Fußball International
SPÖ „fit für Neuwahl“
Rendi-Wagner zu Krise: „Kurz war gewarnt“
Österreich

Newsletter