Erstaunlich!

Schwarzenegger-Sohn stellt berühmteste Pose nach

Adabei
18.01.2019 12:02

Arnold Schwarzeneggers (unehelicher) Sohn Joseph Baena beweist, dass der Apfel oft wirklich nicht weit vom Stamm fällt. Auftrainiert wie sein berühmter Vater, stellt er jetzt dessen berühmteste Bodybuilder-Pose nach, mit der Schwarzenegger einst mehrfach den Titel „Mr. Olympia“ errang.

Der 21-Jährige posierte in seinem Fitnessstudio in der Kult-Bodybuilderpose seines berühmten Vaters, als dieser in seinem Alter war. Das Foto stellte er auf Instagram und man muss zweimal hinschauen, um das Original von der 1.0-Version unterscheiden zu können.

Begeisterter Bodybuilder
So wie Arnie ist auch Joseph ein begeisterter Bodybuilder, der wie sein alter Herr einst in der „Gold’s Gym“ im kalifornischen Venice Beach die Hanteln stemmt. Sein größtes Ziel: eine Schauspielkarriere wie der „Terminator“ zu haben.

Geht es nach seinen Fans auf Instagram, so kann er gleich loslegen. Einer schrieb begeistert: „Ich seh den neuen Terminator. Zeit, dem Film ein Reboot zu verpassen.“ 

Schwarzeneggers Ehe mit Maria Shriver, einer Nichte des 1963 ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, war 2011 nach 25 Jahren wegen des lange verschwiegenen unehelichen Kindes mit Haushälterin Mildred Baena gescheitert. Der Hollywoodstar äußerte sich später sehr stolz über seinen Sohn und bezeichnete ihn als „großartig“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele