18.01.2019 12:02 |

Erstaunlich!

Schwarzenegger-Sohn stellt berühmteste Pose nach

Arnold Schwarzeneggers (unehelicher) Sohn Joseph Baena beweist, dass der Apfel oft wirklich nicht weit vom Stamm fällt. Auftrainiert wie sein berühmter Vater, stellt er jetzt dessen berühmteste Bodybuilder-Pose nach, mit der Schwarzenegger einst mehrfach den Titel „Mr. Olympia“ errang.

Der 21-Jährige posierte in seinem Fitnessstudio in der Kult-Bodybuilderpose seines berühmten Vaters, als dieser in seinem Alter war. Das Foto stellte er auf Instagram und man muss zweimal hinschauen, um das Original von der 1.0-Version unterscheiden zu können.

Begeisterter Bodybuilder
So wie Arnie ist auch Joseph ein begeisterter Bodybuilder, der wie sein alter Herr einst in der „Gold’s Gym“ im kalifornischen Venice Beach die Hanteln stemmt. Sein größtes Ziel: eine Schauspielkarriere wie der „Terminator“ zu haben.

Geht es nach seinen Fans auf Instagram, so kann er gleich loslegen. Einer schrieb begeistert: „Ich seh den neuen Terminator. Zeit, dem Film ein Reboot zu verpassen.“ 

Schwarzeneggers Ehe mit Maria Shriver, einer Nichte des 1963 ermordeten Präsidenten John F. Kennedy, war 2011 nach 25 Jahren wegen des lange verschwiegenen unehelichen Kindes mit Haushälterin Mildred Baena gescheitert. Der Hollywoodstar äußerte sich später sehr stolz über seinen Sohn und bezeichnete ihn als „großartig“.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Gewaltige Bedingungen
Speed-Ass Mayer schwärmt vom „Ende der Welt“
Video Wintersport
Vor Duell mit dem LASK
Neben viel Respekt hat Brügge plötzlich Vorteil
Fußball International
Warum es alle wollen
Die meistverkaufte Kosmetik ...
Adabei
Das Sportstudio
LASK winkt Mega-Prämie und ManUnited stolpert
Video Show Sport-Studio
VAR, CL-Hymne und Co.
Viele Premieren für das stolze Fußball-Linz!
Fußball International

Newsletter