Schwarzfahrer:

Freundin unter Decke und kein Führerschein

Oberösterreich
17.01.2019 07:00

Mit einer Person zu viel im Auto und ohne Führerschein erwischte die Polizei einen 33-Jährigen aus Neufelden im Bereich des Pöstlingbergs. Vor den Beamten wies er sich mit einer erschlichenen Führerscheinverlustanzeige aus. Nachforschungen ergaben: Der 33-Jährige besaß noch nie eine gültige Lenkberechtigung, wurde schon mehrmals angezeigt.

Ein 33-Jähriger aus Neufelden lenkte seinen Pkw am 16. Jänner gegen 18.30 Uhr auf der Hohen Straße Richtung Gramastetten. Im Bereich Pöstlingberg wurde der Mann einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei wies er sich mit einer durch falsche Angaben erschlichenen Führerscheinverlustanzeige aus.

Freundin unter Decke versteckt
Außerdem transportierte der 33-Jährige fünf Personen im Fahrzeug. Seine Lebensgefährtin versteckte sich unter einer Decke im Kofferraum. Die Erhebungen ergaben, dass der 33-Jährige noch nie eine gültige Lenkberechtigung besaß. Er wurde schon mehrmals in Deutschland und Österreich wegen Fahren ohne Führerschein und Urkundenfälschung angezeigt. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele